Dajana S


kostenloses Benutzerkonto, Ruppichteroth
[fc-user:2010559]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Sedcard!

Ich bin 20 Jahre alt und studiere in Bonn. Seit einigen Jahren sammel ich als Model Erfahrungen bei verschiedensten Fotoshootings. Hier bin ich auf der Suche nach neuer kreativer Zusammenarbeit!
Neben der Fotografie beschäftige ich mich in meinem Leben sehr viel mit Musik, schreibe mit meiner Akustikgitarre eigene Songs.
Mehr dazu hier: www.facebook.com/dajanasings und www.youtube.com/user/dajanasings

Meldet euch bei Interesse einfach! :)

Viele Grüße,
Dajana

Kommentare 3

  • teddynash 7. Januar 2014, 16:27

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Thomas Ito 6. Januar 2014, 23:48

    *malgrüßedalass*
    Wäre große Klasse, wenn sich eine
    Zusammenarbeit irgendwann einmal
    ergeben würde,
    Thomas
  • SouLs EyEs 31. Dezember 2013, 20:16

    Hallo,
    Herzlich Willkommen, viel Spaß und Erfolg in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch und für Modelle gibt es auch extra eine Rubrik ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/job-models

    es bietet sich auch immer an eine Sedcard anzulegen, damit man besser gefunden wird als Model ;)

    LG Alex
  • 25 0
  • 61 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)