Dagmar Jacobi


Premium (Basic)
[fc-user:1942288]

Über mich

für mich ist fotografieren - Natur erleben

Fotografieren bedeutet den Kopf,
das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.
Es ist eine Art zu leben.

Henry Cartier-Bresson

Meine Equipment:
Olympus E 620, Zuiko 50 mm Makro, Zuiko EX 25 Zwischenring, Zuiko 50 - 200 mm, Zuiko 70 - 300, Zuiko 14 - 42 mm, Zuiko 40 - 150 mm,
Panasonic TZ61, Sirui Stativ, div. Filter

Kommentare 15

  • Luis Absenger 14. Februar 2020, 3:55

    Danke! Lg.Alois
  • regulus56 12. Dezember 2016, 19:37

    Danke für dein Lob und den Kommentar, auch du hast schöne Tierfotos in deiner HP

    Gruß Klaus alias regulus56
  • Kressnatur 15. November 2016, 19:30

    Hallo Dagmar,
    bin durch deinen Kommentar zu den Kranichen auf Deine Seite gekommen.
    Alle Achtung! Vor allem Deine Macro- und auch die Zooaufnahmen sprechen mich sehr an.
  • Kressnatur 15. November 2016, 19:19

    Danke für das Lob der Kranichaufnahme
  • fabrizio bertini 12. Juli 2015, 8:02

    1000 grazie
    ciao fabrizio
    diletta
    diletta
    fabrizio bertini
  • Evelyne Sonanini 22. September 2014, 19:56

    Hallo Dagmar,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung unter mein Foto.
    Es freut mich sehr, dass Du auch dem Text darunter Beachtung geschenkt hast.
    Das Foto selber ist ein gelungener Schnappschuss, denn wirklich posieren kann sie noch nicht, doch ihre Lebensfreude springt mich mit dem Bild direkt an, so wollte ich andere auch daran teilhaben lassen. LG Evelyne
  • susemi 22. September 2014, 19:50

    Hallo Dagmar, ich kann es nur bestätigen -- traumhaft schön. Ich habe jeden Abend förmlich auf den Sonnenuntergang gewartet und ich jedes mal aufs Neue überrascht. Danke, dass Du auf meiner Seite Warst
    L.G. Susemi
  • hawalthe 20. September 2014, 13:07

    Hallo, vielen Dank für Deine Beurteilung. LG. Hartmut
    PS: Ich muss mich hier erst ein wenig eingewöhnen. Man verbring eine Menge Zeit mit Bilder betrachten etc.
  • Willi Timm 2. April 2014, 23:20

    Warum ich gerade Deine Bilder abonniert habe?...
    Weil Du gute Aufnahmen machst und ich seit Jahren bevorzugt Makros aufnehme, aber nicht nur Makros.
    Schau einfach mal, was mir so vor die Linse kommt.

    Herzliche Grüße Willi
  • Christopher Klandorf 7. Februar 2014, 17:05

    Danke für deine Liebe Anmerkung Dagmar, deine Aufnahmen gefallen mir auch sehr, vor allem der starke Kontrast und die absolut präzise Schärfe!
    LG Chris
  • papillon11 20. November 2013, 18:02

    Hallo :)
    Danke für Deine Bemerkung, insbesonders da ich sonst Deine
    tolle Seite evtl. nie gesehn hätte. Und bei den Macros kommt
    fast ein bisschen Neid auf.....;) neee.... also wirklich Klasse!!
    gruß papillon
  • Rolf's Fotowelt 18. Juni 2013, 8:09

    besten Dank für deine nette Anmerkung
    Lg Rolf
    hang over
    hang over
    Rolf's Fotowelt
  • teddynash 21. Mai 2013, 16:24

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Peter Wien 19. Mai 2013, 22:49

    Willkommen in der FC
    Dein Bild °°OM°° finde ich klasse!
    Bin mal gespannt was da noch kommt!
    Viel Spaß hier und immer genug Licht.
    Gruß Peter
  • 12 7
  • 354 324
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus E 620, Panasonic TZ61