Crowntown-Arts


kostenloses Benutzerkonto, Kempten / Allgäu
[fc-user:1502568]

Über mich

Wir sind eine bärenstarke Family und fotografieren unsere Alltagsabenteuer

Geboren und aufgewachsen im Siegerland, lebe ich seit 1998 im schönen Allgäu. Mein Hobby ist das Schreiben und Illustrieren von bärigen Foto-Geschichten, die ich unter https://www.facebook.com/Allgaeu.Baerchen.Kruemel/photos_albums veröffentliche. Das Erzählen überlasse ich den pelzigen Hauptdarstellern:

Hallo, mein Name ist Krümel. Ich bin Mamas Jüngster und erzähle von den Alltags-Abenteuern, die ich mit meinen Bären-Brüderchen erlebe. Angefangen von unseren Hobbies, über die Schule, unsere Jobs, Ehrenämter, Freizeit-Aktivitäten, Freunde, Besuchen, Ausflügen und vielem Mehr. Manchmal hab ich zwar ein bisselchen mit meinen kleinen Sprachfehlern zu kämpfen, aber alle sägen, man könne mich trotzdem gut verstehen. Und das ist ja die Hauptsache, und daß man beim Bärtrachten der Bilder und Lesen der teils lustigen Texte, seinen Spaß hat und ein bißchen den Alltag und die Sorgen vergessen kann.

Kommentare 8

  • RinaldoG 29. September 2020, 11:52

    Danke fürs Lob. Rinaldo
  • Lothar F 28. September 2020, 17:10

    Vielen Dank für die vielen Lobe zu meinen Bärenbildern.
    LG, Lothar
  • StaffArt 8. Juli 2020, 18:46

    Halloechen, liebe Baerenmama, 
    die Baerenmutter aus Italien, nebst ''Teddyfamilie'', danken Dir mit Verspaetung fuer Deinen Besuch und die Bewertung des Winterfotos,
    Deine Beachtung hat mich sehr gefreut!
    LG Hedwig
    Schlittenfahrt
    Schlittenfahrt
    StaffArt
  • sharie 10. Januar 2017, 12:38

    Danke Crowntown-Arts, für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Freue ich mich sehr drüber.
    lg Fiete und sharie
  • Crowntown-Arts 9. Dezember 2011, 2:47

    Hab ich gerne gemacht, liebe Margot. Bin ja ein großer Bären-Fan und da kam es einfach über mich, als ich Deinen schicken, pelzigen Kameraden sah. :-)
  • Margot D. 5. Dezember 2011, 17:10

    Hallo, habe mich über deine gereimten Worte sehr gefreut
    Ein herzliches Dankeschön von margot
  • Crowntown-Arts 22. November 2011, 11:46

    Sobald es mir gelungen ist, meine 250-GB-Sicherungsplatte wieder herzustellen, werde ich auch meine Fotos veröffentlichen können. Es macht mich selbst sehr traurig, daß mir derzeit noch kein Zugriff auf meine Erinnerungen möglich ist... schnief :-( - Aber ich freue mich auch vorher schon über jedes Pixelchen aus der Heimat. Du hast wirklich absolut sehenswerte Bilder. Ich habe mir jedes Einzelne angeschaut. Ich danke Dir für die schönen Eindrücke. Echt klasse! Liebe Grüße, Uschi
  • Ivonne Harenburg 21. November 2011, 16:14

    jetzt bin ich aber gespannt auf Fotos aus dem Allgäu
    dann gibt es auch noch ein paar aus dem Siegerland
    von oben bei mir :-)
    Gruß Ivy
  • 3 7
  • 18 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse