CrazyGirl19


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:1672311]

Über mich

Hey Leute :)

In meiner Freizeit fotografiere ich echt gerne, egal was. Ob Menschen, Tiere, Natur, Gegenstände, etc. :)
Ich suche auch immer gerne Ideen & Inspiration.
Hauptsächlich aber bin ich Studentin im bereich Soziale Arbeit :)

Freue mich sehr über Kommentare,Kritik und ähnliches :)

Eure Rici

Kommentare 4

  • Freebird-Now 20. März 2013, 15:17

    Hey,

    habe ein bisschen in deinen Fotos gestöbert und du kommst aus Hannover sehr cool ich auch :)

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und vielleicht läuft man sich ja mal vor die Linse ;)

    glg Sandra
  • Hermine2705 28. März 2011, 11:45

    vielen dank für deine nette anmerkung :)
    glg Steffi
  • Bodos Fotodesign 26. März 2011, 10:40

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • E. Volke 26. März 2011, 10:18

    Herzlich Willkommen :)
    Viel Spaß und gutes Licht :)
    LG EK
  • 1 0
  • 17 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse