CrazyG


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken
[fc-user:1592117]

Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Sedcard.

Ich bin 21 Jahre jung und türkischer Herkunft.
Ich habe einige Erfahrungen im Bereich "Modeln" gesammelt und möchte diese Erfahrungen erweitern und festigen.
Zu meiner Person kann ich sagen, das ich ein sehr ausgelassener, engeriegeladenler verrückter aber trotzdessen ein emotionaler Mensch bin,der Spass am posieren hat und offen für neues ist.

Das zusammen arbeiten ist nach meiner Ansicht, ein Nehmen und ein Geben und ich bin fest davon überzeugt, dass ich in diesem Fall sowohl als auch nehmen und geben kann.


Geplante Auslandsshootings:
17.10.- 15.11 2010 Ägypten
01.-14.12.2010 Milano
21.-26.02.2011 Istanbul






!!!!!!!!!!!!!Keine weiteren Anfragen bezüglich Akt und Teilakt. Die Fotografen mit denen ich diesen Bereich umsetzen möchte suche ich mir selbst aus!!!!!!!!!!!!


Für Anregungen oder Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.


Meine Hobbys:
- Boxen
-Schwimmen
-Joggen
-Tanzen

Körperliches Talent:
-Klettern
-Reiten

Meine Vorstellungen:
-Bodypainting
-Paarshooting
-Mensch/ Tier- Shooting
-Feuerwehrshooting
-Actionshootings (Ninja, Feuerwerk etc.)
-Shooting am/im Wasser
-Unterwassershooting
-Jahreszeiten-Shooting
-Industry - Urban Shooting

und alles was in die Kategorie "verrückt" passt!!!

Alle Shootings selbstverständlich nur mit Vertrag.




Konstruktive Kritik ist gerne gesehen, nur so kann ich mich weiterentwickeln. Nette Kommis natürlich auch :-)



Lieben Gruß
Gülhan


COPYRIGHT: Die hier angebotenen Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden!

Kommentare 5

  • Michaelsim 16. November 2010, 16:22

    Hallo Crazy,
    sehr schöne Fotos, die du auf deiner Seite hast.
    Wenn ich ein Model brauch, werde ich mit sicherheit als erstes an Dich denken.

    Gruß Micha
  • Lars- Kahnt 16. Oktober 2010, 12:20

    Hallo grüss Dich habe dich hier durch zufall gefunden und bin total angetan von Deiner seite
    Bin gespannt was Du uns noch interesantes aus deiner Hand hochlädst !
    Ich wünsche Dir weiterhin viele viele GUTE, LIEBE und ERLICHE Bewertungen und immer gut Licht!
    Liebe Grüsse aus VORRA
    LARS
  • teddynash 23. September 2010, 20:26

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Vincentfalke 23. September 2010, 5:32

    Herzlich willkommen in der FC - viel Spass Dir hier - immer wieder schön, jemanden aus der Heimat begrüßen zu können :-)
  • 12 0
  • 19 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse