Crazy Chrissy


Premium (World), bei Ulm
[fc-user:547250]

Über mich

Trauer um Crazy Chrissy
Trauer um Crazy Chrissy


Liebe Fotografen und Modelle,

gestern morgen am Dienstag den 28.Juni 2005 ist meine geliebte Freundin durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen.

Ich wünsche allen die Sie kannten das sie so wie sie war, lebensfroh und lustig in Erinnerung behalten wird.

Gruß Carsten Dein Dich über alles liebender Freund!

Profilfoto von Christian Ehrhardt

Kommentare 70

  • Barbara Regina 14. Juni 2006, 19:23

    Menschen begleiten uns eine Weile,
    einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen Spuren
    in unseren Herzen.

    Ich kann Dich nur zu gut verstehen, soetwas durchzuleben ist sehr sehr hart und zehrend. Dir wünsche ich viel Kraft!

    LG, Spooney
  • Thorsten Haustein 11. Mai 2006, 22:15

    Gänsehaut, sprachlos, Traurig

    Mein herzlichstes beileid...

    Thorsten

  • Photshot Augsburg 10. Februar 2006, 15:24

    Mein Beileid!
    Ich hatte leider nicht mehr das Glück dich kennen lernen zu dürfen!
    *gesengter kopf*


    Wenn Ihr mich sucht,
    dann sucht in Euren Herzen.
    Wenn Ihr mich dort findet,
    dann lebe ich in Euch weiter


    Thomas
  • raffaele horstmann 2. Dezember 2005, 22:13

    .
  • Vanessa-Römer 28. Oktober 2005, 17:27

    .
  • Tony AKa fototaker 4. Oktober 2005, 1:33

    what a lovely face. your eyes are beautiful....
  • Mandy H. 18. September 2005, 2:32

    Ich kannte sie nicht, leider. Aber nichts desto trotz liefen mir die Tränen als ich beim "Stöbern" in der FC auf dieses traurige Schicksal gestoßen bin...

    Ich hoffe, dass Du -Carsten- zurecht kommst, ich wünsche Dir alles Gute.

    Mandy
  • Tanja S. 27. August 2005, 22:05

    Bin sehr ergriffen!
    Ich hatte nicht das Glück dich kennen lernen zu dürfen!
    *gesengter kopf*

    Mein Beileid und viel Kraft schenke an alle die Sie kannten und an Dich Carsten, sowie alle Verwante!

    Tanja
  • Birgit Rüb 23. August 2005, 22:22

    Viele Menschen treten in dein Leben,
    aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.


    Es tut mir sehr leid.
    Birgit
  • Chris P. 18. August 2005, 1:04

    Obwohl ich weder Chrissy noch Dich - Carsten - kenne, so ein Schicksal macht immer tief betroffen. Auch von mir mein aufrichtiges Beileid

    Chris
  • Ralf Müller - Fotografie und mehr ... 13. August 2005, 12:10

    -
  • Martina Beckers 9. August 2005, 13:33

    Aus zufall bin ich hier her gelangt...
    Habe alles durchgelesen, die Bilder angesehen und muss weinen.
    Weinen, weil ich sehr, sehr gut nachvollziehen kann wie es ist einen geliebten Menschen auf solch eine weise zu verlieren. Meine Beste Freundin brachte sich vor 4 Jahren knapp 3 Wochen vor ihrem Geburtstag selber um...
    Als ich nun das hier alles gelesen und gesehen habe brachte es mich zum weinen, weil ich an sie denken musste.
    Ich wünsche dir die Kraft es zu verkraften!! Es dauert...

    Mein herzlichstes beileid....
  • Astrid Castillo Quesada 3. August 2005, 0:24

    Irgendwie weiß ich garnicht was ich sagen soll. :-( Mein herzliches Beileid.
  • Tim Jonathan 31. Juli 2005, 2:19

    mein beilied!
  • Das-Lichtwerk 30. Juli 2005, 12:51

    -
  • 38 1
  • 188 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse