Craven Krüger


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1672589]

Kommentare 6

  • Faszination Libellen - Makrofotografie Bastian Kathan 4. März 2015, 15:32

    Herzlichen Dank für deine liebe Anmerkung unter mein Foto ;) Es freut mich riesig, dass es dir gefällt ;) Ich wünsche Dir eine tolle Fotosaison 2015, tolle Motive und allzeit gut Licht :)

    Liebe Grüße :)

    ~ Wings of Art ~
    ~ Wings of Art ~
    Faszination Libellen - Makrofotografie Bastian Kathan
  • WoSchu 30. März 2012, 10:08

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild Gewittercomposing.

    LG WoSchu
  • Fati Morina 29. März 2012, 6:40

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild

    habe bei dem Bild versucht die ISO so gut wie möglich unten zu lassen (iso200)

    und das mit der lampe naja da hast du recht stört schon einwenig, nur freihand fotografiert und dazu regen find ich es im großen und ganzen sehr gut

    Lg Fati
  • Thomas Jahnke 17. Juni 2011, 7:53

    Hallo,
    vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern.

    Zu deiner Frage:
    Stubenfliege
    Stubenfliege
    Thomas Jahnke

    Das Bild entstand mit Hilfe eines Retroadapters bei ca 40mm Brennweite.
    Es waren aber hierfür einige Versuche nötig, da es sich um eine meiner ersten Bilder mit dem Adapter handelte.
    Gruß Thomas
  • Faszination Libellen - Makrofotografie Bastian Kathan 29. Mai 2011, 19:09

    Hallo ;-)
    Herzlich Willkommen in der FC!!! Habe mir deine Bilder angesehen, da sind wirklich schöne dabei!! Weiter so!!
    :-) Ich wünsche dir viel Spaß beim Fotografieren und in der Fc. Als Tipp: Es ist kein Muss, aber den genauen Namen des jeweiligen Tieres unter einem Bild sieht gleich viel besser aus. Aber das ist am Anfang sehr schwierig, du bekommst bestimmt Bestimmungshilfe!! ;-)

    Liebe Grüße!! ;-)
  • Bodos Fotodesign 27. März 2011, 13:16

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • 0 1
  • 48 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse