Cornelia Sanraiß


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:530363]

Über mich

Hej...

ich fotografiere gern mit meiner Minolta-Dynax 500si, zum Rumprobieren ist das Entwickeln recht teuer, so dass eine kleine Minolta Dimage X50 - Digicam hinzukam.
Die kleine Minolta musste bei einer schwungvollen Halse beim Segeln leider dran glauben. Sie wurde durch eine Canon-Powershot ersetzt.
Mittlerweile bin ich nun aber doch tatsächlich im Besitz einer Canon EOS 550D :)

Mir gefallen Fotos, die die Natur aus einer anderen Perspektive darstellen, die die Realität in ein neues Licht rücken, die Kleinigkeiten groß werden lassen, die der Phantasie keine Grenzen setzen.

Freu mich, hier auf Entdeckungsreise zu gehen!

Kommentare 23

  • mukiepchen 8. Juni 2010, 7:41


    vielen lieben dank
  • Felix_Artwork 18. April 2010, 13:52

    Hi,

    ...danke für deine Anmerkung zu meinem Bild...
    ...schönen So. noch...

    lg
    Felix
  • Schnuppe 1 17. April 2010, 21:56

    Hallo Cornelia,
    ich danke Dir für Deine Anmerkung zum Bild!

    Es sollte nicht traurig machen, sondern inspirieren!

    Liebe Wochenendgrüße
    Rike
  • onkel david 29. Dezember 2009, 14:33

    hey
    danke für die nette anmerkung
    lg david
  • --...Arthur...-- 27. Dezember 2009, 11:45

    danke für deine Anmerkung zu meinem bild
    <<Bitte absteigen...>>
    <<Bitte absteigen...>>
    --...Arthur...--

    du hast recht in der heutigen zeit gibt es echt zu viele verbotsschilder ;)...lg arthur
  • Das nette Mädchen von nebenan 27. Dezember 2009, 11:15

    herzlichen dank für deine netten anmerkungen
    hab mich sehr gefreut :)
    lg und einen schönen sonntag
  • Rei Ni 26. Dezember 2009, 18:03

    hi! danke für deine anmerkung! mit dem zusammenhang sehe ich das nicht so eng. und oft passiert es auch, dass das verbindende zwischen zwei fotos sich erst viel später einstellt.
    das untere zeigt dieses hier http://www.aec.at/center_exhibitions_project_de.php?id=7
    baba ;)
  • Nathaliie 25. Dezember 2009, 18:42

    halloo cornelia!

    vielen dank für deine anmkerung.. ja du hast recht, sollte wirklich einbisschen abschneiden.. =)

    tolle fotos hast du!

    lg

  • M.o.n.i Lang 12. November 2007, 22:52

    hey!
    uii, das freut mich sehr, dass die meine bilder gefallen. leider hab ich so wenig uploads... da kommt nicht soo viel neues (ein mal in der woche halt nur -.-)
    aber es freut mich trotzdem, dass du meine bilder anschaun willst :)!
    liebe grüße, moni
  • Ingo Tübing 26. Dezember 2006, 11:27

    Hej Hej und fröhliche Weihnachten ruft es aus der FC. Wünsche dir mit deiner neuen Kamera ganz viel Spaß und freue mich auf die Fotos.
    Liebe Grüße
    Ingo
  • Himmelhoch. 9. Dezember 2006, 15:06

    Hey Hey =)

    Hab liebsten Dank für deine Anmerkung..
    ..Das freut mich sehr!

    Ich mag deine Meerbilder..

    Grüßlies,

    *Dark Cherry

    .
  • 50 Millimeter 5. August 2005, 1:08

    hi.

    : )
  • Kalliope Vers 5. Mai 2005, 22:22

    danke dir für den Kommentar, hat mich gefreut mal eine richtige Kritik zu bekommen.
  • Artworld. Austria 28. März 2005, 11:04

    schöne bilder................

    architektur bei nacht
    architektur bei nacht
    Artworld. Austria
  • Ichessgrad Schoko 26. März 2005, 18:05

    und für die zweite auch noch gleich n'dAnkeschön!!!!

    *buddyklick*
  • 4 0
  • 187 427
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse