Corinna Geiger


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:817581]

Über mich

Hallo erst mal,
ursprünglich hatte ich mich hier angemeldet, um mir einfach schöne Bilder anzusehen, mittlerweile kann ich mich schon fast Model nennen, da es nun schon einige Bilder von mir hier zu sehen gibt. ist der fleißige und phantastische Fotograf, der immer ganze Arbeit leistet. Es ist immer sehr angenehm und auch lustig, mit ihm zu shooten. DANKE DANKE DANKE
Trotzdem werde ich weiterhin auch andere Bilder begutachten, Ideen holen und nette Leute kennen lernen. :-)
Küsschen an die ganze Welt.
Co

Kommentare 2

  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 15:22

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Klaus Knackstedt 6. September 2006, 10:30

    Hallo Corinna,
    kein Profilfoto von Dir, keine Bilder von Dir, alles neu, neu, neu......
    Trotzdem willkommen in der FC und viele nette und produktive Kontakte wünsche ich Dir.
    LG
    Klaus
  • 0 0
  • 6 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse