Cordula Marienberg


kostenloses Benutzerkonto, Uelzen
[fc-user:2223660]

Über mich

Leidenschaftliche 360° Produkt-, Panorama- und Businessfotografin

Hallo Allerseits,
ich habe mein Fotodesign-Studium im Februar 2016 abgeschlossen und bin nun auf Jobsuche. Spezialisiert habe ich mich auf die 360 Grad Fotografie (siehe https://codoma.de/360_produktfotografie/).
Gerne widme ich mich auch dem Thema Produktfotografie und mache Fotos bei Events.
Bin mal gespannt, wie die Resonanz so ist in diesem Forum, denn leider gibt es zu viele Foren... Freue mich auf jede Menge Anfragen. Gerne helfe ich auch bei Engpässen, Terminaufträgen o.ä. aus. Einfach melden - ich beiße nicht, ich fotografiere nur.

Kommentare 1

  • 8 4
  • 87 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon 5D MarkIV
Canon EOS 800D
Canon EOS 750D

4 Softboxen (Elincrom)
1 Drehteller (60 cm / 60 kg)
1 Fotostudio

EFs 18-55 mm
SIGMA DG 70-300mm
SIGMA Macro 105 mm F2,8
CANON Macro 60 mm
CANON 24-105 mm
CANON 70-200 mm