Cora Casarro


kostenloses Benutzerkonto, Berlin / Halle/Saale
[fc-user:612022]

Über mich

Hallo, ich heisse Cora Cassaro!

Nach einer doch langen Pause, bin ich nun wieder da


Ich mag die Farbe rot, unechten Pelz und evtl. echten Schmuck...!!
Ich mag die Farbe rot, unechten Pelz und evtl. echten Schmuck...!!
Cora Casarro




**** BIKERBRAUT ***
**** BIKERBRAUT ***
Cora Casarro


-ein verschlossenes/ aufgeschlossenes/ humorvolles/ manchmal auch freizügiges und tabuloses "Model" ! (Model, Muse oder auch Mannequin genannt) auf Empfehlung von hier.
Ihr findet in mir jedoch ein zuverlässiges, belastbares und kooperatives Model mit sehr viel Spass an der Arbeit.



Ich freue mich über Buchungsanfragen von Euch, in besonderen Fällen auch weiter. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich mir TfP-Shootings nicht leisten kann.
Freue auch wenn mir ein Fotograf zeigt, wie er mich durch seine Augen sieht. Und dies auf Bildern umsetzt. So endecke ich stehts neue Seiten an mir. Danke an die, die mich schon bis hierher gebracht haben!

Gebt bitte bei Anfragen Eure Bildideen an, Eure Honorarvorstellung sowie Ort und Zeit der geplanten Aufnahmen. Auch Eure Webseite ist hilfreich, damit ich mir ein Bild machen kann.

Bin zur Zeit sehr viel in Deutschland unterwegs!Fast immer online. Und habe auch nichts gegen ein spontanes Shooting ab und zu!:-)

Gerne arbeite ich mit verschieden "Musen" und Fotographen, auf längeren Zeitraum zusammen.


Bis bald,
Eure Cora..:-)

Kommentare 37

  • Rasmus Art 6. März 2008, 13:32

    Hallo Cora,
    die Pause scheint vorbei und das freut den Fotografen. Sehr schöne Bilder findet man auf Deinen Seiten.
    Vielleicht klappt das ja mal inn Frankfurt oder Berlin....
    Gruß Rasmus
  • Dirk Bisdorff 5. Februar 2007, 23:12

    hallo
    du hast echt top bilder ..die frau hat klasse..top body.
    mfg dirk
  • think tank ART ® 3. Dezember 2006, 18:47

    ... tolle bilder - selbst schuld: ORANGE !!! ...
  • LIQUIDeyes 20. April 2006, 15:17

    Hallo Du,

    bist eine wirklich schöne Frau, und hast auch schöne Bilder, aber wenn ich mri Deine Bilder ansehe, dann warst du mit Deinen Bildern in jüngerer zeit nicht mehr so mutig ... der anfang war besser ...

    Was mein Kompliment an Dir nicht schmälern soll, Yves
  • Cora Casarro 13. April 2006, 17:09

    Hallo, ich heisse Cora Casaro!


    Vernissage
    Vernissage
    Dietmar Bührer
    ,

    I
  • CHARLES D. 12. April 2006, 0:59

    Ich habe auch zu danken für das Klasse Shooting bei
    der Kälte starkes Durchhaltevermögen und alles was ich sagen kann du hast dich nicht verändert,in keinster Weise


    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Besuch !!




    LG und dicken Bussi dein dein großes P.(Insider)
  • Martin Herwelly 16. Februar 2006, 14:11

    Hallo Cora,
    selten mache ich so ein Kompliment- du hast einen absoluten sexy Körper- gut geeignet für Akt-Aufnahmen !
    Wünsche noch weitere schöne Bilder- es ist interessant deine Entwicklung zu beobachten, wenn man die ersten Fotos mit den jetzigen vergleicht.
    lg.m.
    -See you-
    -See you-
    Martin Herwelly

  • Roland Milchert 8. Februar 2006, 14:44

    Hallo Cora,
    eigentlich ist dem, was Dirk geschrieben hat, nichts mehr hinzuzufügen :-), aber ich muß wirklich sagen, dass es wirklich was besonderes war. Unkompliziert, offen, frech, hartnäckig (Insider) und eine Bereicherung in jeder hinsicht.
    VLG Roland
    ... beautiful ...
    ... beautiful ...
    Roland Milchert

  • CHARLES D. 7. Februar 2006, 1:00

    Hallo Cora
    das einzige was ich dir sagen kann du bist EINZIGARTIG und bitte bleibe so wie du bist.
    Ein wirklich klasse Model und Mensch in jeder hinsicht.
    GLG Dirk
  • Cora Casarro 14. Januar 2006, 11:59

    Danke an alle, bin hier zu selten.Ich werde mich bessern..:-)
  • Wolf Heidemann 31. Dezember 2005, 17:57

    Hallo Cora,
    alles Gute für's Neue Jahr! Komm gut rüber...
    Viele Grüße
    Wolf & Petra
  • Richard G. 28. Dezember 2005, 14:29

    Respekt, Mylady!
  • Thomas Ohme 24. Dezember 2005, 14:02

    Hi Cora

    Ich wusste schon immer das meine Heimatstadt ihr schönen Seiten hat;-)

    Ausnahmslos tolle Fotos von Dir hier zu sehen, freue mich auf mehr.

    Viele Grüße und schönes Fest Thomas
  • Mr.Holiday 20. Dezember 2005, 19:33

    hi cora.
    sehr schöne ansichten zeigst Du hier.
    orange.

    netten gruss
    Sy
  • SUNMIC 13. Dezember 2005, 18:01

    Hi!

    Obwohl ich mehr als 1 Jahr hier nicht mehr gepostet oder Fotos hochgeladen habe, habe ich doch die Szene verfolgt... vor allem Barneys Bilder, da wir uns aus Wien schon lange kennen...

    Tja, dabei bin ich dauernd über dich gestolpert...;-)
    Du bist ausdrucksstark, wandlungsfähig und offenbar zu fast allen "Schandtaten" bereit *fg*
    Was kann Fotograf sich besseres wünschen?! ;-)

    Ich bin immer gerne an deinen Bildern hängengeblieben (werde das natürlich auch weiterhin tun) und würde gerne mal mit dir was machen...*freu*
    Leider bist ja etwas weit weg... aber vielleicht verschlägt's dich ja mal nach Wien?! ;-)

    Wie auch immer... viel Erfolg, gut Licht und vielleicht geht sich ja doch mal was aus...

    LG aus Wien, Michi
  • 357 13
  • 796 213
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse