Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Contessa Kali


Free Mitglied, Schwandorf
[fc-user:2329922]

Über mich

Du wirst süchtig nach mir sein, bevor du es überhaupt realisierst!

Nach mehreren hundert Shootings und einer Vielzahl von Auftritten auf dem Laufsteg weiß ich sehr genau, wie ich mich situationsabhängig bestmöglich in Szene setzen kann. Mein Repertoire reicht dabei von Fashion über Dessous bis zu freizügigem Akt. Größtenteils shoote ich mit privaten Fotografen, aber bin auch immer wieder für verschiedene Designer und Shops im Bereich Produktwerbung tätig.

Meine größte Leidenschaft ist Latex. Der Wert meiner entsprechenden Kleidung liegt im mittleren fünfstelligen Bereich und ich bin auch selbst als Latexdesignerin sehr erfolgreich. Daher sind auch Shootings mit exklusiv entworfenen Outfits möglich. Meine stetig wachsende Sammlung von High Heels garantiert außerdem immer die dazu passenden Schuhe und auch bezüglich Accessoires bin ich bestmöglich ausgestattet. Bei Fotografen bin ich bekannt dafür, dass ich immer mit drei großen Koffern anreise, damit ich auch sicher alles dabei habe, was eventuell benötigt wird.

Ich bin mit eigenem Auto gern reisebereit und aufgrund meiner Tätigkeiten als Latexdesignerin und Domina häufig deutschland- und auch weltweit unterwegs. Absolute Zuverlässigkeit und die entsprechende Einhaltung meiner Termine stehen bei mir an oberster Stelle. Bei Bedarf kann ich aufgrund meiner vielen guten Kontakte auch Shootings in hervorragend ausgestatteten Studios anbieten.

Grundsätzlich bin ich sehr offen für alle Arten von Projekten; gern auch fernab vom Alltäglichen. Mich kannst du mit keiner Idee schocken, denn es gibt wenig, was ich aufgrund meines Lebensstils noch nicht gehört oder erlebt habe. Sollte diesbezüglich Interesse bestehen, kann ich zu Shootings auch zusätzlich männliche Models mitbringen, die ebenso offen für die verschiedensten Ideen sind. Mir ist nur wichtig, dass alles auf einem gewissen Niveau abläuft, damit auch der Spaß für beide Seiten nicht zu kurz kommt.

Meine Shootings sind fast immer bezahlt, wobei mein Stundensatz bei 50 - 60 Euro liegt. TfP shoote ich nur gelegentlich, wenn deine Arbeiten sich wirklich von der Masse abheben bzw. du Projektvorschläge hast, zu denen ich nicht Nein sagen kann.

Ich bin übrigens Antoinette, damit du nicht lange überlegen musst, wie du mich anschreiben sollst.

Kommentare 2

  • 52 2
  • 66 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)
  • Model (Profi)

Ausrüstung

- riesige Auswahl an Latexkleidung im Wert von ca. 25.000 €
- eine gigantische High Heels-Sammlung in allen Farben und Ausführungen
- Posingsicherheit
- den Blick, dem niemand widerstehen kann ;-)