Constances Welt


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden
[fc-user:1925674]

Über mich

hallihallo, schön daß Du mich besuchst

ich stehe noch am Anfang.... aber ein bisschen was kann ich Dir zeigen.
Ich habe mir im vorigen Herbst eine kleine Systemcamera von Sony zugelegt und bin nun mit Freude und Begeisterung dabei. Bis dahin hatte ich eine ganz einfache Digitalcamera und die letzten Jahre fast gar keine Bilder mehr gemacht... die bisherigen waren einfach zuuu schlecht....

Ein schöner Neuseelandurlaub der leider nur im Kopf die Bilder hinterließ die ich gern auch fotografiert hätte (denn die waren ausnahmslos doch ziemlich unspektakulär und unbunt.....) hat mir dann den "Rest" gegeben! :-)
Mit neuer Camera am Start ist das so viel schöner!
Nicht nur im Urlaub sondern auch hier, manchmal sogar direkt vor der Haustür, gibt es so vieles zu entdecken! Man fängt an die Welt mit anderen Augen zu sehen.

Ich hoffe vielleicht hier neben vielen neuen Eindrücken und Ideen ein paar nette Leute zu finden die Lust haben mit mir auf Fotowalks zu gehen.
Ein Ziel für die nähere Zukunft ist auch eine Tour zum Aletschgletscher in der Schweiz. Ob hier jemand ist der Lust hätte mitzukommen??

Kommentare 5

  • Linsengericht65 25. Mai 2013, 23:46

    Hey, du hast ja gutes Wetter in Bozen gehabt..... :-)
    Schöne Bilder hast du eingestellt. Da muss ich mich ja ranhalten!
    LG Linsengericht
  • mithrithil 8. April 2013, 14:14

    danke für deine nette AM

    Annette

    Die große Taube von Rom
    Die große Taube von Rom
    mithrithil
  • SieMon-Eyes 7. April 2013, 12:37

    Willkommen in der FC und danke für Deine Anmerkungen - Du hast recht - es ist ein ung. Vorstehhund...
    Du hast einen guten Blick!
    LG und noch viel Spaß und allseits gut Licht!
    Siggi
  • Elli Nast 5. April 2013, 12:58

    Willkommen in der FC! Starker Auftritt für den Anfang! Ich freue mich schonauf weitere Bilder!

    LG elli
  • vohemann 5. April 2013, 10:14

    Hallo und willkommen in der FC!
    vielen Dank auch zu Deinem netten Kommentar zu
    Der (Löwen)Zahn der Zeit...
    Der (Löwen)Zahn der Zeit...
    vohemann


    Was Du hier zeigst gefällt mir auch sehr gut, mach weiter so!
    Du hast ein gutes Auge und das ist das wichtigste, der ganze Technische Kram kommt irgendwann von ganz alleine :-)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Volker
  • 1 1
  • 48 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse