Conny75


kostenloses Benutzerkonto, Iserlohn
[fc-user:1209233]

Über mich

Hallo

Mttlerweile bin ich schon etwas vortgeschrittener in Sachen digitale Spiegelreflexfotografie.Sonst habe ich als Hobbyfotografin immer nur mit einer Canon Power Shot fotografiert.Mittlerweile habe ich eine Nikon D 60.
Die Fotografie hat einen festen Platz in meinem Leben. Verschiedene Motive wie Menschen, Tiere, Natur, Gebäude sind für mich eine Herausforderung. Darum möchte ich mich nicht auf eine Art Motive festlegen.
Mein Ziel ist es eine eigene Note in meinen Fotos zu verankern.

Objektive
Tamron AF 18-200mm F/3,5-6,3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro
Nikkor AF-S DX VR 18-55 MM

Kommentare 13

  • D.H.G 13. Juli 2009, 14:27

    Hallo Conny!
    Unser Chamaeleo calyptratus hatte einen freien Ausflug...er war im Außenterrarium und ich habe absichtlich die Tür offen gelassen. Folgendes ist passiert: Er ist von selbst auf den Rasen geflüchtet und sobald er den "betreten" hatte, verfärbte er sich dementsprechend, was ich mit einem 300er Objektiv festgehalten habe. Er ist förmlich dahin-gesprintet und wollte es so. die Stressfärbung kam erst als ich Ihn wieder auf einen Stock gesetzt habe und er zurück musste...Diese sah anders aus...Wenn er gefüttert wird, freut er sich schon wenn wir den Raum betreten. Dann sieht er ebenfalls so aus wie auf dem Bild. Also keine Stressfärbung! Aber dennoch danke für dein Statement.
  • jaybee73 13. Juli 2009, 8:38

    hi conny,

    danke für deine willkommensgrüße... werde dein profil interessiert weiterbeobachten ;)

    lg jana
  • jaybee73 11. Juli 2009, 22:42

    hi conny...

    was soll ich sagen... wie immer tolle fotos... freue mich immer auf neue...

    lg jana (jaybee)
  • wenga6 8. Juli 2009, 9:32

    hallo conny,
    danke für deine anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut.
    ich wünsche dir weiterhin schöne motive und noch eine schöne woche.
    lg stefan
  • Kurt Wallisch 21. Februar 2009, 12:23

    Wenn ich mir so deine Aufnahmen betrachte, denke ich, du solltest die blutige Anfängerin aus deinem Profil entfernen. L.G.Kurt
  • markus.m 18. Januar 2009, 11:44

    hi conny,

    vielen dank für die blumen:-) aber auch deine bilder sind sehr schön!! lg.markus
  • schleier 20. Dezember 2008, 12:38

    Vielen Dank für Anmerkung

    Gruß
    Csaba
  • Carsten Dreier 17. August 2008, 20:26

    Danke für Deine Anmerkungen und die Bestimmung der Art! :)
    Spinne am Bahnhof #1
    Spinne am Bahnhof #1
    Carsten Dreier
  • PetraL. 12. August 2008, 20:50

    Danke liebe Conny!

    Lg und weiter so ;o)
    Petra
  • Josef Reichvilser 6. Juli 2008, 13:20

    Da freut sich aber das Greisenhaupt, dass es auf seine alten Tage noch bei deinen Favoriten landen durfte!
    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Josef
    Greisenhaupt
    Greisenhaupt
    Josef Reichvilser
  • A.R. Mahallatian 25. Juni 2008, 15:13

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Conny75 25. Juni 2008, 13:06

    Hallo und danke für die liebe Begrüßung!Werde mich erstmal umsehen.LG Conny
  • Nadine - Pauline 25. Juni 2008, 12:58

    Herzlich willkommen in der fc und viel Spaß beim durchstöbern der vielen Seiten. Ich wünsche dir viele gute Anmerkungen, konstruktive Kritiken, gute Freunde und immer gutes Licht mit tollen neuen Ideen.
    LG - Nadine
  • 2 5
  • 68 92
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse