Conny M.


kostenloses Benutzerkonto, Grimma
[fc-user:436898]

Über mich

Wie: Habe schon immer gerne Fotografiert.
Was: Am liebsten Tiere aber auch Skulpturen und Sonnenuntergänge.
Da ich dieses Jahr so lieb war, gab es eine CANON EOS 400d....na wenn da nich schönen Bilder werden, dann weiß ich auch nicht.....

Kommentare 13

  • Raoul Brosch 24. Mai 2010, 14:36

    Hallo Conny,

    Deine Nachricht ist angekommen.
    Die Bilder vom WGT schicke ich Euch, aber z.Z. scheint Dein E-Mail Postfach voll zu sein.
    Ich versuche es später noch mal.

    lg Raoul
  • RedokArt 12. Juni 2009, 23:33

    kommst du direkt aus grimma?
  • RedokArt 12. Juni 2009, 13:22

    hey, teilweise aus leipzig und teilweise aus grimma.
    aber suche immerwieder gern junge menschen aus grimma...

    lg david
  • RedokArt 9. Juni 2009, 18:05

    muss ich recht geben, sehr schöne tieraufnahmen! weiter so.
  • STAFFORD 5. Juni 2008, 21:21

    HALLO CONNY ......
    DU BIST JA EIN ECHTER TIERFREUND !
    ES SIND ECHTE TOLLE BILDER DABEI .
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    LG STAFFORD
  • Nicole Stemmler 8. April 2008, 21:48

    Herzlichen Glückwunsch zu Nero, Eurem neuen Rudelmitglied :-) Dann bin ich mal auf viele schöne Welpen- und Junghundbilder von Euch gespannt. Angel wird ihn sich schon zurechterziehen und ihr werdet sicher ganz viel Freude zusammen haben. So ein Hunde-Duo ist einfach das Größte :-)))


    LG Nicole & Rudel
  • Johanna Bettighofer 8. März 2007, 16:04

    hallo conny,
    ja, die kleine lilly ist eine französische bulldogge;-)
    die hunde gehören mir aber alle nicht... der goldi und der cocker sind hin und wieder bei mir, die anderen sind gehören zu unserer hunderunde;-)
    lg johanna
  • Nicole Stemmler 22. Januar 2007, 7:42

    Hey Conny... danke für Deine immer lieben Anmerkungen :-)

    Ich drück die Daumen für Angel, wes ird das selbe sein wie bei meiner Amy. Der Doc sagte es sei eigentlich eine Junghund-Geschichte mit dem Histiozytom und Amy sei etwas spät dafür mit fast 4 Jahren. Wird schon gut gehen. Knuddel die Süße mal ordentlich von uns.



    Liebe Grüße, Nicole & Rudel
  • Matthias Ballschuh 28. Mai 2005, 15:15

    Wollte nur sagen das meine HP steht.
    Cu Balu
  • Benjamin Rabe 20. Mai 2005, 15:03

    Hallo!
    Sorry, daß ich dein Bild so "in der Luft zerrissen" habe... aber das leidige Scannerproblem kenne ich zu gut. Mein alter war zum Shcluß auch nimmer zumutbar, aber mit dem neuen bin ich ja jetzt in die Negativscannerei eingestiegen, da eröffnen sich ganz neue Welten. :-)
    Ich wünsche dir allzeit gutes Licht.

    benjamin


    btw. ich seh, du kommst ja beinahe aus der Nähe... :-)
  • Uli W 12. Januar 2005, 19:34

    Herzlich willkommen in der FC. Du scheinst ein sehr interessantes Modell zu sein. Bin mal gespannt welche Fotos du uns noch zeigst.

    bis dann

    Uli
  • Linsenfehler 6. März 2004, 23:19

    Herzlich Willkommen in der FC!

    Viel Spaß!

    Matt
  • O. B. 6. März 2004, 13:32

    Herzlich Willkommen und viel Spass in der FC... :-)
  • 4 0
  • 95 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse