Conny Eckler


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:449919]

Über mich

Hallo zusammen,

Photographie beschäftigt mich weder hauptberuflich, noch professionell, aber es fasziniert mich meine Umwelt für den Augenblick festzuhalten.

Solange ich nicht unbedingt selber auf das Bild muß, kann ich mich eine Weile mit einem Motiv beschäftigen und versuche den richtigen Moment abzupassen, um meine persönlichen Eindrücke festzuhalten.

Also dann, gebt mir Saures, konstruktive Kritik ist durchaus erwünscht. Positive natürlich erst recht.

Kommentare 4

  • Olivia S 5. Februar 2008, 20:37

    Danke für Deine Anmerkung!
    Deine Bilder schaue ich mir auch
    gerne an…
    Schöne Woche noch
    Gruss Olivia

    Samtpfote
    Samtpfote
    Olivia S


  • Stephen Zechendorf 10. Januar 2005, 23:38

    Hiho... wollte mich nur als Magdeburger outen - Aber vielleicht erkennst du das ja auch an meinen Fotos :-)
    Auf gute Nachbarschaft
    S.
  • Hanne B. 9. Oktober 2004, 21:19

    Hallo Conny,

    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Unschuldsengel Ramazotti
    Ich bin unschuldig ...
    Ich bin unschuldig ...
    Hanne B.
    Beim Gegenbesuch entdeckte ich deine(?) wunderschönen Briten - bist also auch ein Katzenfan. Sympathische Menschen ;o))

    Liebe Grüße
    Hanne
  • HSMD 6. Juli 2004, 21:50

    Hi, freu mich eine Magdeburgerin hier in der FC zu sehen..ich wünsche dir viel Spaß bei der hier und super schöne Schnappschüsse....vielleicht sieht man sich am 14.7....ich will es einrichten.

    lg Heiko
  • 3 0
  • 86 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse