Colette Pfitzmann


kostenloses Benutzerkonto, Ilmenau
[fc-user:453123]

Über mich

Seit 2002 fotografiere ich mit der Canon EOS 300V und mache vor allem Potraitaufnahmen...

Kommentare 6

  • Model Colette 8. April 2005, 11:13

    auch ein dickes hallo....von colette.. an colette! sehr schöne bilder hast du ...viel spass und erfolg dabei wünsche ich dir...
    da wir ja "namens schwestern" sind...musste ich dir doch wenigstens ein liebes hallo schicken...kommt ja sehr selten vor ..
    ich wünsche dir noch viele schöne bilder
    LG von Colette
  • Malte Windwehr 12. Januar 2005, 4:11

    oh, oehm, vielen dank fuer diesen kommentar.


    ueberraschend irgendwie, wo kommst du denn ploetzlich her. und was ist 'die mappe'? studierst du photographie? bin ein grosser fan deines 'gleise' bildes...
    schoene gruesse


    malte
  • Glücks Kind 1. Juli 2004, 20:14

    hehe...naja, ich würds dir ja gern schicken, hab aber jedoch keine ahnung wie das funktioniert....sorry
    Kannst dir das original ja vorstellen *gg*
    danke für die anmerkung !!!!
    lg, Kathi ; )
  • Glücks Kind 1. Juli 2004, 15:47

    ..hab mal wieder reingeschaut..!!
    Felix-bild is total lieb, ich bin ja überhaupt ein fan von baby bzw. kleinkindfotos..*gg*
    lg, KAthi ; ))
  • Glücks Kind 6. Juni 2004, 18:35

    Bitte gern, werd deine Bilder eifrig verfolgen ; )
  • Glücks Kind 5. Juni 2004, 14:35

    Herzlich wilkommen, ich bin auch neu...
    Schöner Name übrigens!!!
    mfg Kathi
  • 0 0
  • 0 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse