Col


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:525306]

Kommentare 25

  • Tomi K. 16. Dezember 2010, 23:28

    Hallo Col,

    vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Foto. Es tut immer gut Lob zu erhalten.

    Allzeit gute Fotos wünscht,
    Tomi
  • ulrich kloes 22. August 2010, 11:54

    Zunächst noch ein schönes Restwochenende- u. vielen Dank für den Kommentar. Die Englandbilder machen richtig Lust auf einen Trip auf die Insel. Leipzig und Dresden stehen bei uns allerdings vorher noch auf dem Programm
    LG Uli
  • Binja 27. Juni 2010, 21:52

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Sonnige Aussicht
    Sonnige Aussicht
    Binja

    Gruß aus Berlin Sabine
  • Lady Gaga 9. August 2009, 11:17

    Danke für deine nette Anmerkung!
    Lg Michelle
    Halloooo...ist da jemand?
    Halloooo...ist da jemand?
    Lady Gaga

  • angela maruhn 5. Juli 2009, 21:43

    Danke für Deine nette Anmerkung.
    So wie Dir geht es mir auch.Fotografieren macht soviel Spass.Da geht es für mich auch nicht um die vollendete Technik.Klar möcht man dazu lernen, will sich verbessern, aber die Freude an für mich schönen Bildern bleibt im Vordergrund.
    LG Angela
  • Brummbaer211 5. Juli 2009, 19:45

    Danke für die Anmerkung, Du hast hier echt tolle Fotos auf deiner Seite.
    LG Micha
  • Andreas H. Schober 20. Februar 2009, 13:48

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Deine eigenen Fotos von der Grotte sind aber schöner. Allerdings konnte ich nicht rein, da geschlossen war. Ich habe durch eine Lücke in der Tür fotografiert!
    LG
    Andreas
    Niki de Saint Phalle-Grotte Hannover Herrenhausen Panorama
    Niki de Saint Phalle-Grotte Hannover Herrenhausen Panorama
    Andreas H. Schober
  • Falko67er 19. Februar 2009, 0:05

    Danke Dir....freut mich das es Dir gefällt!:-)
  • Tessy 15. Februar 2009, 10:13

    Danke für deine Anmerkung!
    Liebe Grüße
  • Rob. S. 13. August 2007, 1:02

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung. Du hast sehr viele interessante und schöne Aufnahmen in der Fotosammlung. Ich werde dich weiter beobachten und in die Buddyliste aufnehmen.
    @Gerhard R.: Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. :-)
    LG Robert
  • Gerhard R. 31. Mai 2007, 20:27

    Ich habe da so die wage Vermutung, dass sich hinter dem Waschlappen ein hübsches Gesicht versteckt? Liege ich da richtig?

    Gruß,
    Gerhard
  • Andreas Obendorfer 19. Dezember 2006, 16:30

    Hallo Diva,
    danke für die Anmerkung. Was gibt es denn an meiner Ente auszusetzen? ;o)
    Grüße Andreas
    Neulich am Bodensee...
    Neulich am Bodensee...
    Andreas Obendorfer
  • Das Ungesicht 18. Dezember 2006, 21:07

    Halloo Col.

    Na Gott sei Dank gibt es Leute, die sich um sowas Gedanken machen.

    Der Computerschrank is übrigens vonne Schwege der mit " I " anfängt.

    Die Gallerie bei mir ist leider nicht so hoch. Nur
    1.65 m. hätte es gerne da aufgebaut.

    Werde mir aus Magel an Zeit, Deine Fodo mal morgen ansehen, und meine Urteile darüber fällen.Erhoffe Dir aber nicht soviel von mir.
    Bin nämlich blutiger Anfänger.

    Liebe Grüsse, der Ingo
  • Dietrich Benzler 11. Dezember 2006, 19:12

    Ganz schön scharf
    Ganz schön scharf
    Dietrich Benzler

    vielen Dank für deine nette Anmerkung, habe mich sehr gefreut. Inzwischen habe ich bei deinen Bildern herumgestöbert und festgestellt, daß ich da öfters mal reinrschauen muß-
    LG Dietrich
  • Evelyne Sonanini 7. Dezember 2006, 22:14

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Evelyne

    so sah sie noch vor 2 Monaten aus.
  • 3 4
  • 34 443
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse