Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Cloudflyer123


kostenloses Benutzerkonto, Ulm
[fc-user:2431378]

Über mich

Vielen Dank an alle, welche sich die Zeit nehmen durch mein Profil zu stöbern. Über Eure "Herzen", Kommentare und Anregungen freue ich mich wirklich sehr. :) Ebenso finde ich es wunderbar Eure Fotos zu betrachten und bin begeistert, wieviel Sehenswertes es hier gibt. Wann immer es mir möglich ist werde ich kommentieren. Aber auch "herzen" werde ich sehr gern, wenn mich ein Bild berührt.:)

Die Freude am und beim Fotografieren mit all ihren Eindrücken sowie Erfahrungen ist mir mehr wert als unbedingte Perfektion, wobei ich schon sehr gern vieles richtig machen möchte und man außerdem ein gewisses Maß an Ehrgeiz braucht, um sich weiter zu entwickeln. Das Bemerkenswerte in der Fotografie ist, dass man beim Blick durch die Linse seine Sicht auf die Welt und vor allen auf die unscheinbaren Dinge unglaublich erweitern und sensibilisieren kann. Ein echter Zugewinn also. :)

Besonders gern streife ich durch die wunderschöne Schwäbische Alb, zumal diese fast direkt vor meiner Haustür beginnt. Thematisch bin ich (zumindest bis jetzt) nicht festgelegt und neugierig darauf, wo mich meine Entdeckungsreise noch hinführt. :)

Nette Grüße,
Petra

Kommentare 5

  • ulirack 18. Februar 2020, 19:24

    Vielen Dank für dein Lob !
    Freut mich sehr , viele Grüsse
    Uli
  • Bruder J. 18. Februar 2020, 9:54

    Interessante Bilder-Welt !

    Beste Grüße. Thomas .
  • Lars Ihring 16. Januar 2020, 9:31

    Hallo Petra,
    Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast :) Tolle Fotos zeigst Du uns!

    Die fotocommunity ist eine große Gemeinschaft mit einer motivbezogenen Struktur. Du kannst Dir über folgenden Link eine Übersicht über die Sektionen verschaffen. 
    https://www.fotocommunity.de/sections/menschen

    Wenn Du Bilder zeigst, dann möchtest Du natürlich auch Reaktionen darauf haben. Dabei ist es wie im richtigen Leben und in jeder Gemeinschaft: Geben und Nehmen muss in Balance sein. 

    Wie Du mehr Aufmerksamkeit auf Deine Bilder ziehen kannst, erfährst Du hier:
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/mehr-aufmerksamkeit-fuer-die-eigenen-fotos-durch-kommentare/

    Und am Ende ist jeder Kommentar, den Du unter anderen Bildern abgibst doppelt wichtig: er ist Hilfe und Anregung für Andere und ein Link auf Deine Bilder.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit in der fotocommunity!
    Liebe Grüße,
    Lars

    PS: Mach mehr aus Deinem Account! Fünf Tipps, wie die fotocommunity noch mehr Spaß macht!
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/in-die-fotocommunity-einsteigen/
  • Martin Th. Hermann 15. Januar 2020, 18:51

    Hallo Petra,
    deine Einstiegsfotos hier gefallen mir sehr gut und machen neugierig auf mehr!
    Vielen Dank auch für deinen Kommentar zu: 
    Gespiegeltes Spiegelbild
    Gespiegeltes Spiegelbild
    Martin Th. Hermann

    Wenn du dich in meinem Portfolio etwas genauer umschaust, findest du auch drei Fotos aus Ullm!
    Herzliche Grüße
    Martin
  • Thomas Voelker 15. Januar 2020, 9:26

    Macht mich neugierig, der Einstieg ist schon mal sehr gelungen.
    Gruß
    Thomas
  • 13 12
  • 148 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse