C.Lindner


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1577091]

Über mich

"So lange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken."

Glucke mit Küken
Glucke mit Küken
C.Lindner

Kommentare 23

  • Katzerl 21. Juni 2014, 16:27

    Liebe C. - Super Bilder hast du eingestellt, deine Tierliebe kommt dabei richtig gut rüber und es freut mich sehr, daß es euren Tieren so gut geh!
    LG aus Salzburg - Hanni
  • Waldmaus 29. Juni 2012, 20:57

    Vielen Dank für Deine Kommentare!!

    Viele Grüße
    Susanne
  • birgithalbeisen 29. Juni 2012, 20:46

    Hallo, vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meiner Blumenwiese, liebe Grüße, Birgit
  • Reinhard NAHODIL 29. Juni 2012, 18:00

    da bin ich ja in bester Gesellschaft bei dir, mit meinem Federvieh. Vielen Dank und hab bei dir weitere schöne Fotos gesehen.
  • Markus Pfeifer 25. Juni 2012, 11:01

    Hi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen
    Junge Störche
    Junge Störche
    Markus Pfeifer

    habe mich sehr darüber gefreut!

    LG Markus
  • Gucris 25. Juni 2012, 9:22

    Für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto "Gute Aussichten" danke ich Dir. - Ja, die Schärfe läßt etwas zu wünschen übrig, mußte es aus der Ferne heranzoomen.
    LG Christel
  • Byteblade 25. Juni 2012, 9:18

    Hallo,
    ganz lieben Dank für deine Anmerkung zu dem Foto
    Ich habe dich im Auge
    Ich habe dich im Auge
    Byteblade


    vg
    Dieter
  • melbourne97 24. Juni 2012, 21:15

    Hallo C.

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    LG Claudia

  • Marc Herm 3. Mai 2012, 20:09

    "Gans" lieben dank !!
    habe "gans" besonders gehofft
    darauf eine anmerkung zu bekommen !

    lg marcel
  • Simone Rinck 22. April 2012, 21:16

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Tulpe. Hat mich gefreut. Ein ganz toller Spruch in deinem Profil!
    Lg Simone
  • PetGer 31. August 2011, 15:57

    Hoi, habe mich riesig über Deine Anmerkung zum "beschnittenen Hahn" gefreut! Vielen Dank dafür! Ähm ist das wircklich eine Henne? Ist eine Henne das gleiche wie ein Huhn? Du siehst, ich bin nicht vom Fach. Ich lerne sicher dazu, wenn ich Deine Bilder mal genauer anschaue!
    LG Peter
  • Tino Bergner 22. Februar 2011, 17:42

    Danke für Deine nette Anmerkung. Dein Profiltext ist sehr gut, kurz und auf den Punkt!!!
    VG aus München
    Tino
  • ERDE ES 6. Februar 2011, 9:38

    Hallo C.
    Danke für Deine Anmerkung.
    Deinen Profiltext unterschreibe ich blind.
    LG
    Regine
  • Blende 24. November 2010, 19:33

    Hallo und danke für die Anmerkung zu meinem aktuellen Bildmotiv:
    RUHE!!! - Das Geblöke nervt.
    RUHE!!! - Das Geblöke nervt.
    Blende

    Tolle Tiermotive auch auf deiner Seite!
    lg martin
  • Hardy 66 12. November 2010, 21:39

    Hey ! Das freut mich jetzt aber ungeheuerlich dass mal jemand auch was versteht von was er /sie schreibt, bin wirklich ganz angenehm überrascht .

    Mit nem lieben Gruß nach Österreich
    Reinhard aus Frankenhardt
  • 1 9
  • 127 155
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse