Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Clematis1166


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1579036]

Über mich

... auf Tour mit einer Nikon D80....
Übungsmodus mit Entwicklungswillen....

Kommentare 75

  • Tristan-F 2. Juni 2012, 12:03

    Hallo Rita,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung, über die ich mich sehr gefreut habe!
    LG Sebastian
    Tulpenwiese zur Baumblüte
    Tulpenwiese zur Baumblüte
    Tristan-F
  • Majelli 23. Oktober 2011, 9:40

    Hallo Clematis,
    viele schöne Fotos von DIr angesehen.
    Deine Blütenmakros haben mir am besten gefallen.
    Mehr davon
    LG Majelli
  • Kurt Wallisch 22. Oktober 2011, 20:52

    Ich danke dir Rita, für deinen Kommentar. Werde mal in meinem Street Ordner kramen, mal sehen ob ich da noch was für für Fc finde.
    Dir ein schönes Wochenende.
    L.G. Kurt
    Alles im Griff
    Alles im Griff
    Kurt Wallisch
  • Kurt Wallisch 10. Oktober 2011, 20:09

    Danke Rita, für deinen Kom.

    l.G. kurt
    Uhrwerk
    Uhrwerk
    Kurt Wallisch
  • Kurt Wallisch 8. Oktober 2011, 17:46

    Danke Rita für deinen Kommentar, ich ärgere mich weil du recht hast
    L.G. Kurt
    Gallerie
    Gallerie
    Kurt Wallisch
  • Sandra Felke 1. September 2011, 20:15

    Hallo Rita,

    danke für Deine lieben Worte zu meine Collage. Ich kann mir ein Leben ohne Vierbeiner einfach nicht mehr vorstellen :-)

    LG Sandra

    ~ goldknopf ~
    ~ goldknopf ~
    Sandra Felke
  • MRs Baking and Cooking 15. August 2011, 19:40

    Hallo Rita,
    vielen Dank für das Lob zu
    lg marion
  • Irene T. 11. August 2011, 19:15

    Danke Rit a...für deine nette Anm ..ich habe mich wieder sehr gefreut von dir zu hören ...
    hast du deinen Nicknamen geändert ?
    lg.Irene
  • katzehelga 16. Mai 2011, 20:02

    hi rita, hab es schon probiert dann wird es unscharf. danke für deine anmerkung. lg aus hgw dirk
  • JannisL 15. Mai 2011, 21:03

    Vielen Dank für dein Kommentar! Deine Fotos sind gut, nur oft fehlt das gewisse Etwas. Das kommt daher, dass viele starke Bildbearbeitungen benutzen. Alles ohne wirkt langweilig. Und die Kunst ist es, solche Fotos perfekt darzustellen! Solche Fotografen sind z.B. James Nachtwey und Nick Brand. Beide sind perfekt!
  • Photomart 4. Mai 2011, 22:00

    Hallo vielen Dank für die Anmerkungen,
    hat mich sehr gefreut.
  • Andreas - Andy 4. Mai 2011, 21:38

    Hallo Rita,
    danke für die Anmerkung meines Bildes "Küchendienst"



    Gruß Andreas
  • Kurt Wallisch 29. April 2011, 7:39

    Ich weiß, welche Bilder dir gefallen.
    Danke.
    L.G.
    Kurt
    Bokeh
    Bokeh
    Kurt Wallisch
  • Kurt Wallisch 25. April 2011, 7:03

    Hallo Rita, freue mich sehr über deine positive Anmerkung. Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Rest- Osterfest.
    L.G. Kurt
    Vergessen
    Vergessen
    Kurt Wallisch
  • PetaH 5. April 2011, 18:25

    Dank Dir für den Kommentar. Man könnte die Augen noch etwas nachbearbeiten, aber ich finde dann bekommen sie einen unechten Eindruck, da die Feuchtigkeit auf dem Glaskörper einfach subjektiv vorhanden sein muss. Wenn man da noch ein bisschen dran dreht geht sie verloren, es sieht schärfer aus, aber das Auge wirkt nicht richtig echt, mehr wie ein Glasauge...

    lg PetaH
  • 9 13
  • 238 806
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse