Claudia Schaefer


kostenloses Benutzerkonto, Bautzen
[fc-user:701125]

Kommentare 6

  • Heinz Helms 6. Juli 2006, 20:41

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Du hast schon vielversprechende Bilder.Ich wünsche Dir immer ein gutes Motiv, das richtige Licht sowie den Finger rechtzeitig auf dem Auslöser.
    VG Heinz
  • Dana Neu 29. April 2006, 10:35

    Hallöchen Claudia! Lieber Gruß aus der Heimat und dankeschön für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme...
    lg Dana

  • Joachim Junge 24. März 2006, 21:46

    Bin ebenfalls im Anfängerstadium und bin froh hier in der fc so viele nette und hilfsbereite Menschen zu treffen. Hoffe es gehr dir ebenso.
    Ich wünsche dir immer schöne Motive und Fotos.
    Regenbogen bringen Glück!
    Regenbogen bringen Glück!
    Joachim Junge

    Gruß Joachim
  • Eckhard Klöckner 9. März 2006, 20:15

    Hallo Claudia!
    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild

    Hab mich gefreut, dass es ankommt.
    Von Deinen Bildern bin ich auch angetan, tolle Makrosachen. Die A95 ist schon eine tolle Kamera mit super Makrofunktion. Da bin ich gespannt, was so von Dir noch alles kommt!
    Gruß Eckhard
  • A N G O 28. Februar 2006, 10:09

    Hallo Claudia, das ist unser "Bürohund" :-) der gehört einem Kollegen, na eigentlich seiner Ex-Frau ... hehe, etwas kompliziert. Gemeinsames Sorgerecht sozusagen!!! Aber die Katze, DIE gehört mir!! :-) Viele Grüße in die "alte" Heimat, von einer Anja
  • Bernd Schäfer 25. Februar 2006, 14:10

    Hi Claudia,
    willkommen in der FC ! Deine ersten hier gezeigten Fotos gefallen mir schon recht gut... besonders " Solo für Klarinette " und auch die Winteraufnahme " Lichtblick ".
    Ich wünsch dir noch viele interessante Fotoideen und immer das richtige Licht (-:
    Viele Grüße aus Bautzen
  • 3 0
  • 141 175
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse