Cindy Schreiber


kostenloses Benutzerkonto, Großerlach
[fc-user:777539]

Über mich

Ich fotografiere hauptsächlich mit einer Olympus C2020. Und ab und zu (wenn ich darf) mit einer Canon Eos 350 Digital. :-) Sobald es meine finanziellen Möglichkeiten zulassen, möchte ich mir meine eigene DSLR zulegen. Ich fotografiere generell alles, und habe mich noch nicht auf einzelne Schwerpunkte spezialisiert. In diesem Forum erhoffe ich mir Tipps und Anregungen.

Kommentare 3

  • Detlef Achzet 21. August 2008, 8:30

    Hallo Cindy,
    da es ja jetzt zwischen uns aus ist und du ausgezogen bist, musst dir wohl doch ne eigene SLR zulegen müssen.
    Wünsch Dir alles Gute, war ne schöne Zeit!
  • Ammity E. 4. Februar 2007, 10:39

    Hallo Cindy,

    willkommen in der FC

    lg Ammity
  • Detlef Achzet 5. November 2006, 21:40

    Hallo Schatz,

    willkommen in der Fc.
    Jetzt darfst Du auch öfter mal die Kamera nehmen.

    Ich liebe Dich!

    Kuss

    Detlef
  • 0 0
  • 15 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse