Christoph Jacek Wopinski


kostenloses Benutzerkonto, Wilhelmsburg
[fc-user:831726]

Über mich

Ein perfektes Foto ist das Ziel jedes Fotografen. Und dabei geht es nicht einfach nur darum, ob es über- oder unterbelcihtet ist, es geht darum, dass man beurteilen kann, welche Aufnahme unter den jeweiligen Umständen am besten ist.


"Die Kamera lügt nie" sagt man, ... aber tatsächlich können WIR doch die Kamera lügen lassen.

also ...

... Viel Spaß ;-)

Christoph

Kommentare 5

  • asiah 15. Mai 2009, 22:48

    Pozdrowienia z Krakowa ;)
  • Seebass 22. März 2008, 15:20

    Hey wie geht es dir? Schöne grüsse vom kalten chi-town
  • Jessica Schneider 6. Oktober 2006, 15:50

    Hallo! Ein sonniges Willkommen in der fc! Da hast Du ja schon für den Anfang richtig klasse Bilder abgeliefert!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffentlich noch so viele tolle Fotos!
    LG, die Jessi
  • Bettina Schneider 4. Oktober 2006, 21:31

    Willkommen in der FC und viel Spass!
    LG Bettina
  • R.P. 4. Oktober 2006, 20:37

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir ganz viel spaß und viele anregungen für schöne neue motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • 1 0
  • 18 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse