christines-fotowelt.de


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2012747]

Über mich

Hey,

ich bin Christine und wohne im Kreis Ravensburg. Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit. Vor 4 Jahren habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera, eine Sony, gekauft. Dazu nutze ich Lightroom und Photoshop. Seit Weihnachten 2013 besitze ich eine Canon 60D

Kommentare 24

  • SonyAipha58 23. August 2016, 19:02

    Hallo Christine,
    schön das dir mein Foto,, Leckerli abfassen gefällt "
    LG Sony
  • Andreas Wenzelmann 22. August 2016, 21:53

    Hallo Christine, danke für die Anmerkungen zu meinen Bildern! Weiterhin gutes Licht!
  • Nikonsherpa 21. August 2016, 19:36

    Hallo Christine,
    herzlichen Dank für Deine positiven Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Es freut mich natürlich wenn meine Bilder bei anderen Fotografen positiv aufgenommen werden.
    LG Norbert
  • St. Seidel 28. März 2016, 21:36


    Hallo Christine, freut mich, dass dir das Foto in all der Bilderflut aufgefallen ist.
    Gruß Stefan
  • Marcus Bae. 28. März 2016, 9:53

    Hallo Christine,

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Dild
    FRÜHLINGS-ABEND
    FRÜHLINGS-ABEND
    Marcus Bae.

    Freut mich sehr dass es dir gefällt.
    Habe mich in Deinem Portfolio ein wenig umgeschaut und sehe dass auch für Dich Stimmungsvolle Lichtmomente eine große Rolle spielen. Das werde ich mal im Auge behalten.

    Herzliche Grüße von
    Marcus
  • hml_design 24. März 2016, 23:03

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bilder

    hml_design
  • Fletcher112 24. März 2016, 9:59

    Guten Morgen Christine, ich danke Dir für Deinen netten Kommentar bezügl. meines Sonnenaufgangs. Hab' ein schönes Osterfest ... L.G. Christian
  • Riff 18. März 2016, 13:54

    Hallo Christine,
    vielen herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Riff
  • Carmen C 3. März 2016, 17:53

    Hallo Christine,
    Danke für Deine Anmerkung zum meinem Leoparden-Bild.
    Ja, er war tatsächlich recht nahe, es war jedoch Gott sei Dank eine Glasscheibe dazwischen...
    LG
    Carmen
  • Meggie1 2. März 2016, 13:04

    Hallo Christine ! Danke für Deine Anmerkung. Ja Katze müsste man sein aber da muss man auch das richtige Zu Hause haben. Denn es gibt ja auch Katzen die fristen ein jämmerliches Dasein. In meinen Haushalt sind 4 Katzen. Zwei davon sind noch da weil man sich auf manche Menschen nicht verlassen kann
    LG Margot
  • Mathias Paulus 30. Oktober 2014, 21:10

    Hallo Christine,
    danke für deine Anmerkung zu

    Gruß
  • Dyballa Sebastian 28. Juli 2014, 22:09

    Hallo Christine,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu


    Gruss Dyba
  • Siggi Peters 25. Juli 2014, 7:28

    Moin, Christine!
    Vielen Dank für Dein Lob! Es hat mich sehr gefreut.
    LG, Siggi
  • Rainer Hebeler 5. Juli 2014, 0:16

    Hallo Christine,
    herzlichen Dank für deinen freundlichen Kommentar zu


    VG Rainer
  • Benny.81 3. Juli 2014, 7:39

    Hallo Christine, danke für deine netten Anmerkung .
    Geroldsauer Wasserfall
    Geroldsauer Wasserfall
    Benny.81

    LG Benny
  • 4 0
  • 88 301
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 60D