Christine Ruessheim


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:972753]

Kommentare 5

  • Steinböckchen 11. August 2010, 20:46

    Hallo Christine,
    schön dich hier zu treffen, bin schon gespannt, mit welchen Bildern du uns überraschen wirst. Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
    Liebe Grüße

  • Elke Smidt 18. September 2009, 10:26

    Hallo Christine,
    wie klein die Welt - äh - das Web ist! Schön dass man Deine Katzies auch hier bewundern kann. Ich hoffe, es kommen noch viele schöne Bilder hinzu.
    Liebe Grüße
    Elke
  • Christine Ruessheim 24. Juli 2007, 13:41

    Ich habe mir meine digitale SLR erst vor ein paar
    Monaten gekauft. Vorher habe ich vorwiegend mit
    kompakten gearbeitet. Meine derzeitige Ausrüstung
    besteht aus einer Canon 400D mit dem Set Objektiv,
    Etwas später habe ich mir das Canon 50mm 1.4 und
    das Weitwinkel von Tokina dazu erworben. Das nächste
    auf meiner Wunschliste wird dann wohl ein (möglichst lichtstarkes und nicht zu extremes) Zoom Objektiv sein.
    Meine Hauptmotive sind Katzen und Katzenausstellungen. Auf Reisen natürlich auch was es sonst noch interessantes gibt;-)
  • Kurt Salzmann 6. Juli 2007, 9:57

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Carsten Hausmann 11. Juni 2007, 0:02

    Hallöchen und willkommen in der fc ...
    Ich wünsche dir viel spaß und viel nette Anmerkungen.
    g
    Carsten
  • 1 0
  • 23 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse