Christina. S.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1685830]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Profil =)

Ich hab noch nicht so lange was mit der Fotografie am Hut. Vor ca. 1 1/2 Jahren kamm ich langsam dazu. Es begann mit Fotos für Soziale Netzwerke mit meiner kleinen pinken Digitalkamera. Das ging dann ein paar Monate so weiter bis ich mir mal die Spiegelreflex (Canon 450d) von meinem Vater für einen Tag ausgeliehen habe, weil die immer so schön "klickt" wenn man auf den Auslöser drückt.
.... Naja und bis heute ist die Kamera nicht mehr zu meinem Vater zurück gekehrt.
Ich hoffe, dass ich hier vieles weiter hin dazu lernen kann und mich mit vielen anderen Leuten austauschen kann.

Kommentare 17

  • just.focused 17. März 2013, 3:10

    Wundervolle Bilder. Deinen Stil mag ich sehr ! :)
  • TomO Schneider 9. Februar 2013, 22:25

    Soviel zum Thema ausgeprägtes Understatement ;-) Ich finde deine Bilder sowohl handwerklich, als auch in Hinblick auf Kreativität und Stil ganz ausgezeichnet. Du hast ein so tolles Gefühl für Motive und Farbgebung, das wirkt alles keineswegs beiläufig, sondern sehr sorgfältig und stilsicher. Ich bin sehr beeindruckt! Außerdem gefällt mir auch, dass du mal wieder wunderbar demonstrierst, das man nicht immer die neueste Kamera und einen Objektivpark braucht, um außergewöhnliche Bilder zu schießen. Respekt! Behalte dich weiter im Auge... LG
  • Alex Ziegler 21. November 2012, 22:13

    Wenn man sich Deine Bilder so anschaut, dann geht es wohl schon in Ordnung, dass Dein Papa seine Kamera nicht mehr wieder sieht. Hast echt einen guten Blick und setzt das auch noch sehr gekonnt um. Kompliment!!
    LG Alex
  • Rainer Menkhaus 21. Oktober 2012, 11:37

    Hallo Christina,
    Du solltest auf alle Fälle wie man so schön sagt "dran bleiben". Deine Bilder gefallen mir sehr, sie schaffen eine interessante Atmosphäre.
    Gruß,
    Rainer
  • Thomas Hopp 8. Oktober 2012, 19:41

    Vielen Dank für die Anmerkung!
    Die Aussenwette von Wetten dass am Wochenende war da! :-)

    LG Tommy
  • Sebastian Knopf 22. August 2012, 17:45

    Aber gerne doch :-)
    Ich mag Deine Bilder wirklich, DU hast Talent!

    LG,
    Sebastian
  • Janinesp 13. August 2012, 10:14

    Ich mag jedes einzelne Bild von dir, weiter so! (:
  • Pepascrima 25. Februar 2012, 22:04

    Deine Fotos üben eine ganz besondere Wirkung aus - klasse!
  • Hännah 5. Juni 2011, 13:11

    Hi, Christina :)
    Ganz lieben Dank :)
    Ja, mein kleines braunen Hundetier ^^
    Ich mag Deine Fotos übrigens ziemlich, hast gute Ideen !

    Liebe Grüße,
    Hannah
  • Nils‘ Fotografie 3. Juni 2011, 17:22

    danke danke :)
  • D E D E 2. Juni 2011, 22:19

    Danke dir :)

    Und gib deinem Pa seine EOS bloß nicht zurück ;-) Ist ein schönes Ding für den Anfang!

    Lieben Gruß
    Dede
  • Johnson McOliver 31. Mai 2011, 22:30

    huhu!! danke für deinen kommentar :)



    liebe grüße ;)
  • daniel noé 17. Mai 2011, 21:45

    oh vielen dank :)

  • tobyart.de 6. Mai 2011, 21:49

    Danke für die beiden Anmerkungen. Freut mich, dass dir meine Arbeiten gefallen!
  • Jürgen Cron 5. Mai 2011, 15:17

    herzlich Willkommen Christina ! viel Spaß in der FC :-)

    lg. Jürgen
  • 32 3
  • 193 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse