Christina Pernsteiner


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:834782]

Über mich

Hallo zusammen.

Meine Faszination für die Fotographie hat in frühen Kindertagen begonnen und ist mit den Jahren immer größer geworden.

Gegenwärtig begleitet mich vor allem meine Sony Alpha 77, neuerdings habe ich allerdings die Lomographie entdeckt und übe mich gerade wieder in guter alter analoger Tradition.

Auf jeden Fall freue ich mich hier weiter auf eine spannende und lehrreiche Zeit.

Liebe Grüße und frohes Schaffen,
Christina

Kommentare 6

  • Allgäu 5. Mai 2013, 23:17

    Dankeschön für deinen netten Kommentar.
    Lg Allgäu
  • Heinz G. 25. Oktober 2006, 13:46

    Willkommen in der FC, liebe Christina. Hier kannst du vieles sehen und vieles lernen; wenn du anfängliche Problemchen in der FC hast helfe ich dir gerne weiter, also: Allzeit gutes Licht!

    lG, Heinz
  • Gudrun Schröder 14. Oktober 2006, 13:51

    Hallo Christina,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Emotional Life Photography 11. Oktober 2006, 9:29

    Hi
    herzlich willkommen hier in der verrückten fc :-)
    viel spass und immer gut licht

    * isa aus bornheim

  • Harald Welsch 10. Oktober 2006, 18:31

    Hallo Christina,

    willkommen in der FC.
    Wünsch dir immer schöne Aufnahmen mit
    tollen Motiven und nette Kontakte.

    Grüße

    Harald
  • Barbara-J. 10. Oktober 2006, 18:28

    Hallo Christina und herzlich willkommen hier in der FC bei den Fotonarrischen! *grins* Ich wünsch dir viel Spaß hier und viele tolle Kontakte! Immer gutes Licht und tolle Motive!!!
    LG, Babsi
  • 1 9
  • 28 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse