Christina Noélle


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2072271]

Über mich

Ich habe meine Leidenschaft für die Fotografie schon mit 7 Jahren entdeckt und lebe seither meine Kreativität aus.
Mich fasziniert es Motive zu kreieren, die man im Alltag nicht zu Gesicht bekommt, aber auch Momente aus dem Leben festzuhalten und Menschen mit meiner Kunst Freude zu bereiten.
Am liebsten lichte ich Menschen ab, ich finde die verschiedenen Charaktere, Emotionen und Facetten sehr spannend. Der menschliche Körper gilt sowieso seit jeher als Kunstwerk, mit dem ich mich besonders in meinen Self-Shots beschäftige. Meine Self-SHots erzählen außerdem oft Ereignisse aus meinem Leben.
Auch Modefotografie erfreut mich sehr, mit Mode kann man viel ausdrücken. Wichtig ist mir bei meinen Fotos, dass sie lebendig wirken.

Landschaften, Lifestyle und Digital Art mach ich gerne zwischendurch.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Model (Profi)