Christina Mischke


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1905993]

Über mich

Hallo FC und Gäste!
Zu meinem Geburtstag 2012 habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt und mir eine Canon Spiegelreflexkamera gekauft. Seitdem begleitet mich die Fotografie in meinem täglichen Leben. Auch wenn die Kamera nicht immer dabei sein kann,so entdeckt man doch immer schöne Motive oder sieht Szenen für neue Bilder. Es ist ein Hobby geworden ,was mich nicht mehr loslässt. Mit meinen Fotos habe ich etwas ganz eigenes. Über Anregungen und Tipps zu meinen Fotos würde ich mich sehr freun. Bis hoffentlich bald mal wieder
LG Christina

Kommentare 5

  • Christina Mischke 28. Februar 2015, 21:43

    Hallo,ich kann mit großer Begeisterung berichten,mir eine neue und somit meine 2. Canon DSLR geholt zu haben.Die 70D ist es geworden.Es wird nun fleißig fotografiert und auch gelesen...
  • N. Claudia 19. Januar 2014, 14:58

    hallo christina, hab dich jetzt erst entdeckt...
    möchte dich aber herzlich willkommen heißen... und schaue sicherlich immer wieder mal bei dir vorbei..

    lg. in einen schönen sonntag nachmittag
    die claudia
  • datatron 4. Februar 2013, 10:23

    Hallo Christina,

    Danke für deine Anmerkung und Kritik.


    Freundliche Grüsse michi
  • teddynash 3. Februar 2013, 14:06

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Hans-Bernd---Photography---- 1. Februar 2013, 1:35

    dann herzlich willkommen.......
  • 3 0
  • 33 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung