Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

christina klähn


Free Mitglied, Meyenburg
[fc-user:1849535]

Über mich

Mein Name ist Christina Klähn, und ich habe Spass am fotografieren, am liebsten fotografiere ich die Natur, Tiere und Blumen. Ich möchte gerne lernen wie ich am besten fotografieren kann.

Das Datum werde, ich ab heute weglassen, ich hab gestern mal versucht das Datum raus zu retuschieren, es macht das ganze Bild, kaputt.

Die Bilder die ich fotografiere sollen genauso sein, gerade das anderssein ist das was mich faziniert, einfach draufhalten ist langweilig.

Das fotografieren ist für mich Stressabbau, des Alltags, als alleinerziehende Mama eines Autisten.

Kommentare 4

  • 0 0
  • 38 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Benq AE 100

14.0 Mega Pixels

F2.4 Brighter Lens

5 cm Super Macro