Christin J


kostenloses Benutzerkonto, Aalen, Cottbus
[fc-user:1415614]

Über mich

Tach community!

seit 2009 bin ich bei euch und versuche meine Fähigkeiten zu verbesser und zu erweitern. Dadurch das ich noch lerne habe ich mir eine Canon 450 D gekauft und lerne spielerisch mit der Schärfe und Unschärfe zu spielen.

So Leute,wenn euch was zu meinen Fotos einfällt, dann schreibt mir! -für Anregungen, Tipps und konstruktive Kritik bin ich dankbar, da ich immer noch übe.

Viel Freude beim Durchschaun meiner Fotos.

Kommentare 23

  • Emotional Life Photography 3. November 2009, 8:05

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • matzeP 26. Oktober 2009, 21:26

    dank dir schnegge =)

    war echt geil dort, muss man gesehen haben...

    Telespargel
    Telespargel
    matzeP
  • 73-Photography 3. Oktober 2009, 23:55

    Hi Christin :-)
    Dank' Dir für den Besuch und Deine Anmerkung! Sorry, das Du auf die Antwort so lange warten musstest, aber war 'ne Weile im Urlaub und musste mir dann erst mal wieder den Überblick über die ganzen Comments verschaffen ;-) Das Photo wurde in Fuerteventura aufgenommen, das war im Hotel (Taro Beach), der Gang vor den Zimmern.
    lg Tobi
  • Marion H. 25. September 2009, 23:22

    Hallo Christin,
    vielen Dank für deinen netten Willkommensgruß. Ich hoffe, dass ich hier viel lernen kann und freue mich über jeden Kommentar. Auch dir wünsche ich viele Erfolgserlebnisse mit deinen Aufnahmen.
    Viele Grüße
    Marion
  • denisd78 25. September 2009, 20:32

    Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Profil! Ich hoffe auch das mir die fc viel spaß macht. PS. ich mag auch sehr das Spiel mit der Schärfentiefe;)
  • -Schotti- 25. September 2009, 15:45

    dankeschön ;)

    ich tu mich gerade noch etwas schwer mit der Bedienung, da ich einiges als relativ umständlich empfinde

    aber da werd ich mich scho noch reinfitzen ;)

    à propos, hab seit 2 Tagen die selbe Cam wie du, vorher nur Handy *hehe
  • Snosko 25. September 2009, 15:43

    Danke für den Willkommensgruss!
    Find ich sehr nett :)
    Gruss Snosko
  • sensitivevi 25. September 2009, 15:27

    danke dir christin! SWE.
    lg, vi
  • Canan Oner 23. September 2009, 13:13

    Thank you so much Christin..
    Cheers,
    Canan
  • roy1987 8. September 2009, 14:26

    danke für Ihren Kommentar auf Wiedersehen

    john

  • Rüdiger Schaper 27. August 2009, 18:48

    lol
    thx für anmerkung
    LG rüdiger

  • Chris Lekszas 27. August 2009, 18:14

    Hallo Christin, vielen Dank für die nette Begrüßung. Gruß aus Reutlingen
  • Rüdiger Schaper 27. August 2009, 16:17

    danke für die anmerkung:) habe bei dem bild allerdings geschummelt hab beide bilder hintereinander gemacht die möwe ist über die wolke nachträglich platziert:)wollte mal sehen obs auffällt.
    LG Rüdiger
  • roy1987 27. August 2009, 15:53

    Merci pour le commentaire



    a bientot
  • Timecatcher 9. August 2009, 11:51

    Hallo Christin.Danke für deine Anmerkung.
    Wünsche dir in der Fotographie viel Erfolg.
    LG Meini
  • 1 1
  • 55 112
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse