Christin Hess


kostenloses Benutzerkonto, Ebw
[fc-user:28820]

Über mich


Manfred Hinrich (*1926)

Wie ich finde, ein passender Spruch zum Thema Fotografie... In Fotos hält man den Augenblick fest... eine Zehntelsekunde... es wird einem nie gelingen das gleiche Motiv noch einmal vor die Linse zu bekommen...

Zähle mich eher zu den Gelegenheitsfotographen... und begebe mich mit einer Casio Exilim auf die "Jagd".
Jegliche konstruktive Kritik ist gern gesehen =)



PS: Danke Maya fürs Profilfoto... Mit ein wenig Geduld.. klappt fast alles.. selbst vor der Kamera sein ;)

Kommentare 10

  • Maik Radke 23. Dezember 2010, 20:42


    Ich wünsche Dir
    ein ruhiges & besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie.


    LG
    Maik
  • David P. and Friends 27. Juni 2009, 12:12

    Vielen Danke für dein Feedback!
    Schönes WE :)
  • Michael Nitzsche 26. Juni 2009, 17:35

    Nochmals Hallo Christin,
    möchte mich ganz herzlich für deine Anmerkungen bedanken und ich freue mich ganz besonders über das schöne und vor allem passende Gedicht zu meinem Rosenbild.
    weiße Rose
    weiße Rose
    Michael Nitzsche

    Es ist schön das dir meine Bilder gefallen und ich bin natürlich auf alles Neue von dir gespannt.
    Grüße Michael
  • Michael Nitzsche 24. Juni 2009, 22:34

    Hallo Christin
    hast ein paar schöne Bilder in der Sammlung, vor allem dein Blick fürs Motiv ist gut.
    Dein Profiltext finde ich übrigens auch passend.
    Grüße Michael
  • daylight 24. Mai 2009, 21:33

    lacht... das muss ich dir morgen erklären.
    LG
    daylight
  • daylight 29. April 2009, 20:21

    Hi Christin,
    ich freu mich schon auf das Fipsen.
    Einer
    Einer
    daylight

    LG
    Corinna
  • Patrick Tiltmann 17. April 2005, 20:29

    Echt nette Bilder !!
  • Maik Radke 11. Juni 2003, 22:23

    Hy Chrissy,

    willkommen im fc und nehme Dir doch mal etwas mehr Zeit fuer Deine "Leidenschaft" ;-)
    Ich finde Deine Foto's klasse !

    Gruss
    Maik
  • catha-childsmind 17. Mai 2003, 20:02

    aaaaaaaaaahh süüssääääää '*umhüppknutschdaddelknuddelwuddelz*
    bist ja auch hier, wat macht mich dat fröhlisch !
    freu mich was von dir zu sehen !
    *dickenfettenschmatzdalass*
    liebe grüsseeee, catha
  • Ralf F. 17. Mai 2003, 13:05

    Hi Chrissy!
    Na, hast´s dir doch überlegt? ... ;o)
    Wünsch dir viel Spaß in der FC!

    Liebe Grüße,
    Ralfi
  • 1 1
  • 54 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse