Christiane Zinke


kostenloses Benutzerkonto, Limburg
[fc-user:1068585]

Über mich

....was als kleines Hobby anfing, sollte zu einer großen Leidenschaft werden…

Ehrlich gesagt habe ich mich bisher nicht so richtig getraut, meine Bilder der "breiten Masse" zu präsentieren, vielleicht einfach aus dem Grund, dass ich der Meinung war, meine Bilder seien einfach nicht gut genug.

Aber mal ganz ehrlich, was ist schon gut genug? Es ist doch alles eine Frage der Perspektive, des Blickwinkels oder schlicht und einfach: Ansichtssache!

Von nun an kann man eine kleine Auswahl meiner Fotografien hier begutachten und vielleicht sogar bestaunen....oder auch kritisieren?!

All die wunderbaren Momente, die Natur mit Flora und Fauna, der Makrobereich mit kleinen Motiven ganz groß, und schließlich das Leben...dies alles gilt es festzuhalten.

Über reichlich Kommentare würde ich mich freuen, Kritik und Anmerkungen sind durchaus erwünscht!!

Viele Grüße,
Chris.

------------
Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird jene schockieren, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
(Andreas Feininger)
- - -
Ich möchte etwas sichtbar machen, das der Masse nicht mehr präsent ist.
(Walter Niedermayr)
- - -
Manchmal kann man mit einem kleinen Motiv eine große Geschichte erzählen.
(Eliot Porter)
- - -
Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.
(Gisèle Freund)
-----------

Kommentare 2

  • .Kona. 25. Juli 2011, 22:55

    War wieder ein schöner Abend heute, freue mich schon auf nächstes Mal. Oder auf die nächste Fototour. :))
    LG
    Elke
  • Venom71 27. Dezember 2009, 14:19

    Hi
    Herzlich Willkommen in der FC...wünsch dir viel Spaß...und gute Motive!!
    Gruß,
    Marc
  • 2 0
  • 50 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse