christel alexy


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1038934]

Über mich

Alles Wesentliche über mich ist in dem Zeitungsbericht dargestellt:


Mit Kunst Kindern helfen!

Ich weiss nicht, ob man den Zeitungsbericht aus der Waldeckschen Landeszeitung so vergrößern kann, dass er lesbar ist.
Quintessenz - mit dem Verkauf meiner Bilder unterstütze ich ein Hilfsprojekt für arme Kinder in Nicaragua, für das ich mich seit einigen Jahren engagiere.

Auf dem Foto wird dem Initiator, dem Vater des Projekts MADRE TIERRA in Nicaragua, dem Künstler Daniel Pulido, der sich wegen einer Wandmalaktion zur Documenta in Kassel aufhielt, ein Geldbetrag überreicht für mein Bild "Heimat." Das Bild wurde im Rahmen meiner Benefiz-Ausstellung "Vogelschwingen möcht ich breiten" im "ars vivendi" in Bad Arolsen von der Geschäftsleitung erworben.

Kommentare 4

  • carlosb. 9. September 2009, 19:52

    du machst wirklich schöne sachen..
    carlos
  • Ines Fuchs 9. September 2009, 19:12

    hallo christel
    deine bilder sind ganz wundervoll!!!

    lg ines
  • Fotoauge 14. Juni 2009, 9:05

    Hallo Christel,
    Ich begrüße dich hier bei der fc. Mögen hier für dich immer gute Kontakte und Anregungen entstehen.
    Kunst ist was tolles, besonders anderen damit zu helfen. Oder durch seine Bilder zum Denken anzuregen.
    Du malst sehr aussdruckstarke Bilder mit viel Gefühl.
    Vieleicht hast du ja ach ein paar tolle Fotos.
    Grüße mir Gerd.
    LG Udo
  • chimareana 12. Februar 2008, 22:57

    Deine Bilder sind sehr kraftvolle Bilder. Sie sprechen eine ganz direkte wunderbare Sprache.. . Die vielen Farben gehen so schwungvoll ineinander über und vereinen sich zu einer Sinfonie...
    Vielen herzlich Dank für die ausdrucksstarken und doch herzerwärmenden Bilder...ich werde sie mir immer mal wieder anschauen -
    Chimera
  • 11 0
  • 24 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse