Chrisi 08


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1297277]

Über mich

Ich fotografiere mit riesiger Freude alles was mir vor die Linse kommt.
Mit einer Pentax K 200.
Mit dem Herzen und den Augen sehen was die Natur für uns bereit hält.

Herzliche Grüße Chrisi 08

Kommentare 8

  • Ramona Rothe 3. Januar 2010, 10:55

    Hallo Chrisi,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr 2010 und bedanke mich für die netten Worte zu meinem Foto.
    Ich wünsche Dir auch viele schöne Motive und immer gutes Licht.
    LG von Ramona
    Gut gepolstert
    Gut gepolstert
    Ramona Rothe
  • nubulus 20. Januar 2009, 22:10

    ich habe alle deine bilder angeschaut - wow - du hast den blick für romantik ;-)
    liebe grüsse aus helvetien, reto
  • Sabine Suess 13. Januar 2009, 21:40

    Hallo Chris 08,
    ich bin zwar nicht die Simone, sondern die Sabine, aber trotzdem herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Deine Bilder gefallen mir sehr und bestimmt schaue ich mal wieder bei Dir vorbei. Ich blättere übrigens gerne in dem Nikon D40 Buch von Deinem Bruder, Michael Gradias. Das ist wirklich toll und sehr hilfreich.
    LG
    Sabine
    Schloss Ermelinghof
    Schloss Ermelinghof
    Sabine Suess
  • Thomas Jahnke 4. Dezember 2008, 17:34

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Sumatratiger
    Sumatratiger
    Thomas Jahnke

    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. Dezember 2008, 23:33

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
  • Sylvio Nitschke 3. Dezember 2008, 23:33

    Hi Chrisi,

    willkommen im Club. Ich wünsche Dir, dass Du immer super Motive vor die Kamera bekommst und diese dann auch gut umsetzt, und natürlich viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    Ich würd aber aufpassen, man wird süchtig. Viele Grüsse aus dem Osten der bunten Republik.

  • Jürgen Petschnik 3. Dezember 2008, 22:50

    Hallo,

    ein herzliches Willkommen in der FC!!
    Wünsche Dir viel Spaß und jede Menge Freunde hier!!!!
    Es hatte -8°C
    Es hatte -8°C
    Jürgen Petschnik
    lg.aus Österreich!!!!
    Jürgen
  • Chrisi 08 3. Dezember 2008, 21:30

    fotografieren ist mein Leben.
  • 1 0
  • 43 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse