Chris von Hollygoods


Premium (Pro)
[fc-user:2251930]

Über mich

Ich bin allgemein künstlerisch tätig ,fotografiere, male ,mache Installationen ,designe Möbel und schreibe.....eine Freundin aller schönen Dinge...

Ich liebe es "schnell " zu fotografieren,habe meine Kamera ( Panasonic Lumix G3 + 2 Objektive ) stets bei mir wenn ich unterwegs bin.Das heisst wenn ich zum Beispiel auf der Landstrasse fahre und etwas schönes sehe ,halte ich kurz( 2-10 Minuten ) ,mache Bilder ,steige dann ein und fahre weiter ( natürlich nur bei Natur Landschaft ect. )Zu Hause bearbeite ich sie dann ,nur wenn nötig mit einem völlig simplen Handyfotobearbeitungsprogramm ,das mir lediglich Kontrast Farbe und Schnitt ermöglicht.Ich HABE KEIN PHOTOSHOP Programm.Manche Bilder gestalte ich manchmal absichtlich mit Unschärfen weil es mir gefällt, ich betrachte meine Bilder eher unter der Kategorie: Fotografisches "Gemälde ".Personen fotografiere ich nur mit unprofessionellm Licht ,da ich kein Studio habe.Das heisst ich bin beim Eqipment absolut minimalistisch und versuche die maximale Wirkung zu erziehlen,die meinen Geschmack erfüllen muss,wenn es Anderen gefällt umso besser ;-) Ich lebe nach dem " Pippi Langstrumpf Prinzip " ....ich mach mir die Welt ,wie sie MIR gefällt.....


Alle hier von mir gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

Kommentare 5

  • Chris von Hollygoods 10. April 2020, 11:18

    Danke für Eure lieben Kommentare, es macht mich glücklich ,das es Euch gefällt.....
  • Mr. Bookwood 10. April 2020, 8:51

    Man merkt das du die schönen Dinge liebst. Diene Bilder finde ich sehr ausdrucksstark und interessant.
    LG Bernd
  • Mr. Bookwood 27. Februar 2020, 7:33

    Spannende Bilder zeigst du hier
    LG Bernd
  • Chris von Hollygoods 11. August 2016, 16:38

    Danke für das Willkommen,Deine Bilder sind wirklich faszinierend,finde Surrealismus klasse,sowas hab ich wegen einem mangelndem Programm zur Bearbeitung noch nie in Angriff genommen,aber es fasziniert mich weil es Realismus,Können und Phantasie so schön zusammenbringt :-)
  • teddynash 10. August 2016, 13:35

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Grüße
    Stefan

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic Lumix G 3 + kein !!! Photoshop lediglich simples Programm ( Farbe ,Kontrast ,Schnitt )