Über mich

Christiane Hennings Naturfan Region Teutoburger Wald/ Emsland

Früher habe ich analog, z.B. mit Makrolinse fotografiert, jetzt hauptsächlich mit Smartphone und anschließender Bearbeitung mit Photoshop.

Kommentare 3

  • Norbert Minke 17. Mai 2023, 8:43

    Hallo Christiane.
    Ich habe auch festgestellt, dass man mit dem Handy sehr gute Fotos machen, wie du es in deiner Galerie zeigst.
    LG Norbert
  • Maria Vogler 5. März 2023, 19:12

    Herzlichen Dank, liebe Christel, für den netten Kommentar und das dicke Lob auf meinem Profil! Das tut mir gerade richtig gut. :-))
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg hier auf der FC und noch einen schönen Sonntagabend!
    LG Maria
  • tschüssikowski 27. Februar 2023, 12:53

    Vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Freut mich sehr.
    LG Peter
  • Favoriten

    1 / 5
  • Kommentare

    26 / 10
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten
  • Bildbearbeiter/Designer