Chilli281


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1010753]

Kommentare 5

  • Daniela E. 20. März 2008, 13:14

    Hi mein Hase,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und ein paar ruhige erholsame Tage. Freu mich dich Dienstag wieder zu sehen.
    Drück dich lieb.
    Deine Sonne
  • Mikka2211 8. März 2008, 23:59

    Hallo Chilli, herzlich willkommen hier in der FC. Ich wünsche dir allzeit gutes Licht und die schönsten Motive. Bin gespannt noch mehr von dir zu sehen. Die Bilder von Daniela gefallen mir sehr und ich denke du hast auch schöne.
    Hab dich mal auf meine Buddy Liste gesetzt.
    Alles Liebe, Mikka
  • Juan Sindel del Rio 29. Januar 2008, 15:04

    Hi Chilli,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinen Fotos:o) Lob hört man immer gerne.....
    Ich werde ein Auge auf Deinen Fotos haben und wünsche Dir viel positive und konstruktive Anmerkungen für Deine Arbeiten.

    LG Juan
  • Robby-BF 28. Januar 2008, 18:00

    Hi, Mimi
    danke für Deine Anmerkung, zu meinem Foto:
    Holstentor 2007
    Holstentor 2007
    Robby-BF

    Freut mich, das auch Du hier in der FC bist.
    Ich werde künftig immer mal bei Deinen Fotos vorbeischauen. Mach weiter so.
    Gruß Robby-BF
  • Daniela E. 17. Januar 2008, 13:29

    Hallo mein Stern,
    vielen Dank für deine süßen Anmerkungen zu meinen Bildern. Würd mich über Bilder von dir hier freuen, du hast echt schon ganz tolle gemacht, trau dich :-). Hab dich lieb. Deine Sonne
  • 0 0
  • 13 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse