Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

chiisu


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1252831]

Über mich

Was schreibt man denn in einem Profil wie diesem hier?

Hmm.. In Anbetracht dessen, dass dies ja eine - die - Fotocommunity ist, vielleicht darüber wie ich dazu kam und was ich mache.

Ich fotografiere schon immer gerne. Mein Großvater ist leidenschaftlicher Fotograf und hat bei sich noch einige alte Schätzchen liegen und er war es glaube ich auch, der mich dazu brachte.
Meine erste Kamera war eine unkaputtbare mit Film, die Fotos die daraus stammen dürfte ich heute keinem zeigen, aber jeder macht schließlich irgendwann seine ersten Schritte. ;D

Vor einigen Jahren kaufte ich mit eine Canon IXUS 800 IS.
Ich schwankte zwar und spinxtre sehnsüchtig zu den großen digitalen Spiegelreflexen, wollte allerdings für den Anfang eine zwar gute, aber eben auch handliche Kamera haben, die ich überall hin mitnehmen konnte.

Sie ging kurz nach Ablauf der Garantie kaputt und aufgrund Geldmangels aber großer Fotosehnsucht kaufte ich mir die kleine Canon PowerShot A590, mit der ich zwar nicht wirklich zufrieden bin, die aber besser als nichts ist. Spare fleißig darauf, endlich eine gute Große zu kaufen...

Wünsche allen die sich hier durch kämpften, noch einen schönen Tag und gutes Fotowetter!

Kommentare 3

  • 2 12
  • 18 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse