Cheyenne Rosalinda


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2374144]

Über mich

Hallo, mein Name ist Cheyenne und bin Hobby Model,.

Mein Name ist Cheyenne Rosalinda.
Bin Baujahr 1994, Berliner Mädel und Hobbymodel seit ca. April 2017. Daher bin ich eine relative Anfängerin, da ich noch nicht viele Shootings hatte.
Ich bin eine Curvy Plussize Lady. Ich bin ein pünktlicher, lebensfroher Mensch. Spaß steht für mich an erster Stelle beim Modeln. Für Shootings innerhalb von Berlin bin ich gerne bereit. Außerhalb nur mit Fahrkostenbeteiligung und guten Absprachen.

Meine Aufnahmebereiche sind Portrait und Lifestyle hauptsächlich. Erfahrung hab ich auch im Bereich Dessous gesammelt.

Kommentare 3

  • Andreas Ternes 24. April 2020, 21:01

    Eine Sammlung sehr schöner und reizvoller Fotos.Einen lieben Gruss aus Duisburg und bleib gesund.
  • DLFrank 12. Februar 2019, 22:06

    Hi My Deal... auch hier ;)

    LG DLFrank ;)
  • Patrick Rehn 6. Dezember 2018, 22:52

    Herzlichen Willkommen in der Fotocommunity.

    Ich wünsche dir hier viel Spaß und werde deinen weiteren Fotos mal folgen - bin gespannt was wir hier noch von dir zu sehen bekommen. :-)

    Liebe Grüße,
    Patrick

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon 200D
Kitobjektiv Canon
50mm F1.8 Canon