cherrya


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2065259]

Über mich

Jedes Foto hat eine Message, deren Interpretation beim Betrachter liegt. Es ist so spannend die Fantasie, Gefühle, Gedanken und die Technik in ein Zusammenspiel zu bringen.
Ein Knopfdruck löst eben so viel aus... :-)

Kommentare 7

  • teddynash 30. Juli 2014, 12:09

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • kathi.02 29. Juli 2014, 0:13

    Danke für deine Anmerkung finde deine Fotos echt klasse
    LG Kathrin
  • raphael cesar 25. Juli 2014, 23:14

    Fröhliches Hallo in der FC!
  • Gwenhwyfar Le Art 25. Juli 2014, 21:33

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung und herzlich Willkommen auf in der FC
    Lg
  • Th. Heller 25. Juli 2014, 17:37

    Hallo,
    herzlich willkommen in der FC und viel Erfolg mit Deinen Bildern.
    Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Tropfenfotographie. Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar. Es freut mich wenn Du dir meine Bilder mal anschaust.

    http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/tropfenfotos/810990


    Gruß
    Thomas
  • Mandy Fügner 24. Juli 2014, 18:51

    Herzlich willkommen in der FC! :)

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Ich habe mich bei Dir umgeschaut und interessante Arbeiten gefunden! Toller Einstand und bin gespannt was noch kommt...

    lg
    mandy
  • staufner photography 22. Juli 2014, 16:03

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 1 0
  • 39 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer