Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Cheola


kostenloses Benutzerkonto, St. Pölten
[fc-user:1326678]

Über mich

Hallo...hab mich schon des öfteren auf eurer page herumgetrieben und die
tollen Fotos bestaunt...

Habe seit Weihnachten eine NikonD60 und fotografiere so ziemlich alles, was mir vor die Linse kommt...mal mehr oder weniger gut... - darum auch die Registrierung hier..
Vielleicht kann ich mir von den Profis einiges abschauen...


Also bitte um konstruktive Kritik an meinen Fotos ....und natürlich bin ich über jeden Tipp froh, um mit meinem Hobby richtig Spaß zu haben...

eure cheola

Zu meinem Profilfoto:
Ein Schnappschuss im Garten meiner Schwester.

Jetzt habe ich mich lange nicht mehr in der fc blicken lassen...doch nun treibt mich meine neue Nikon D5200 dazu, weiter zu üben. Seit Juli 2013 darf ich dieses gute Stück mein Eigen nennen..und morgen bekomm ich meine erste Festbrennweite. Bin schon gespannt, wie ich damit zurecht komme. Auf alle Fälle freue ich mich schon auf tolle Fotos.

Kommentare 3

  • 2 2
  • 44 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D60 mit Nikkor 18-55 mm, Nikon D5200 mit 18-105 mm, Festbrennweite Nikkor 35mm, 1:1,8G
Blitz: SB600