Chaney


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen
[fc-user:1224718]

Über mich

chaneyphotography.deviantart.com
___________________________

Jep :D!
Was erwartest du, Leser nun von mir ? Hm, ich weiß es auch nicht :o!
NEIN: Ich habe keine porfessionelle Kamera.
Trotzdem fotografiere ich gerne und schaue mir Bilder von anderen an.
Nur, weil ich keine Canon400D habe heißt es ja nicht, dass ich nicht fotografieren kann du Vogel :>
So sieht's aus :)
Fotografie sieht für jeden anders aus.
Für mich heißt es, unvergessliche Momente in einem Bild festzuhalten, dass man sich immer wieder ansehen kann.
Sei's auch nur ein Hund beim kacken!
Es gibt Menschen die mögen dass, was auf meinen Bildern zu sehen is' und manche nicht.
Ich freu mich darüber wenn mir gesagt wird, dass ich Talent habe - ich selbst zweifel nämlich manchmal daran. Nicht oft aber schon manchmal :D! Und Kritik kann ich auch gut vertragn. Ich bin kein Sensibelchen das weint wenn man sagt, dass das Bild in einem Blauton schöner wäre oder so. Kritik sollte man nutzen um es besser zu machen - Zumindest die schlechte. Ja, man kann nicht alles haben aber bei der Fotografie ist für jeden was dabei der sehen kann.
'n bisschen wie 'ne Wundertüte oder so ;)
Darum find ich Fotografie faszinierend; sie ist vielfältig!
Find ich gut; du auch ?

Kommentare 1

  • 2 0
  • 9 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse