chamania


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1201881]

Kommentare 9

  • Sandrina E 11. Juli 2008, 11:13

    Hallo Christina, das mit dem Voting ist nicht so schlimm. Ich habe mich schon sehr gefreut, dass du mich vorgeschlagen hast und das es so viele Leute gut fanden.
    Ganz liebe Grüße
  • Dominik Sternberg 9. Juli 2008, 16:46

    Coole Bilder!!!!
    Lg Dominik!
  • Sandrina E 8. Juli 2008, 18:05

    Hallo Christina,
    ein ganz herzlliches Dankeschön für deinen Glalerievorschlag--> ich bin tolal aus dem Häuschen, weils mein erster ist. Juhu..................
    Leider bin ich so angemeldet, dass ich sellbst bei den Votings nicht mitmachen darf:-(
    Aber was nicht ist kann ja noch werden:-)
    Viele liebe Grüße
  • Sandrina E 7. Juli 2008, 17:16

    Hallo Christina, danke für deine Anmerkung--> hat mich sehr gefreut!
    Viele Grüße von Sandra
  • Schellenberg Beat 30. Juni 2008, 18:07

    Hallo Christins
    Ich danke dir für deine nette Anmerkung zu meinem Foto der Swiss Airlines for all Fans.
    Ja ich habe dieses Foto in Oberglatt an der Anflugschneise auf Zürich Flughafen Aufgenommen
    Gruss Beat
  • petra st 27. Juni 2008, 21:32

    Hallo Christina,
    Du hast sehr interessante und vielfältige Aufnahmen in Deinem Ordner.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung und viele Grüße in meine geliebte Schweiz von Petra
    Stütze......
    Stütze......
    petra st
  • Sayuri T 25. Juni 2008, 8:14

    Hallo Christina,
    Herzlichen Dank für dein Feedback. Ich bin wieter auf deiner schöne Katzen- und Naturbilder gespannt. Vielleicht sehen wir uns irgendwann in der Schweiz. Oder in Masoala-Halle. :-))
    Grüsse
    Sayuri
  • A.R. Mahallatian 13. Juni 2008, 22:10

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Wolfgang Berner 13. Juni 2008, 15:48

    Hallo Christina,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Fels in der Brandung
    Fels in der Brandung
    Wolfgang Berner
  • 0 2
  • 0 123
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse