CF-LE


kostenloses Benutzerkonto, LE
[fc-user:541789]

Über mich

Hallo,

momentan fehlt mir leider die Zeit, hier weiter aktiv zu sein.

Viel Spaß beim stöbern...

LG

C.

Kommentare 22

  • H.-Joachim Lingelbach 1. August 2007, 16:49

    ich würde gern ein paar Unterwasseraufnahmen mit Dir machen, hast Du für solche Fotos genügend Puste?
    melde Dich mal, wenn es Dich interessiert,
    LG aus Leipzig, Achim
  • Mikey Player 6. Januar 2007, 1:55

    Ja auch ein Hallo von mir, sehr schöne Fotos hast Du da, natürlich liegt es auch mir an Dir :-)


    Lg mikey
  • Bildermacher Leipzig 19. November 2006, 14:37

    Hi Conny,
    ... da haben wir wieder den Beweis.. die schönsten Mädels gibts in Sachsen.
    Viel Spaß beim modeln und Grüße aus Plagwitz!
    Bist ne Süße, Tom
  • Thomas Nitschker 17. Oktober 2006, 8:41

    Hallo, hast sehr schöne Fotos von Dir! LG Tom
  • Harald Messner 16. September 2006, 22:21

    sehr hübsch. sehr schöne Bilder !
  • Daggy Duck 14. September 2006, 12:56

    Chice Fotos hast da.
    Sag mal Bescheid wenn du in der Nähe von Bremen bist.
    LG
  • Björn W.(b.w.fotodesign) 3. April 2006, 18:57

    Ein wunderschönes Hallo!

    Du hast eine wahnsinns Ausstrahlung, die sehr natürlich rüber kommt. Klasse Arbeiten und eine schöne Präsentation hier.
    Mache weiter so.
    Vielleicht sieht man sich ja mal vor der Kamera :o)

    LG Björn
  • Moments-in-Time 13. Januar 2006, 8:54

    Super Ausstrahlung und wunderschöne Augen hast Du. Ich hoffe, wir bekommen noch einiges von Dir zu sehen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Claude
  • Andreas Findling 29. Dezember 2005, 17:03

    Hallo Conny...
    Du bist wirklich ein attraktives Model, leider sind die meisten Deiner Bilder unscharf, was aber eher an den Photografen liegt. Das geht sicher noch besser...denn Du hast das Potential dazu.
    LG
    Andreas
  • Uwe Lindemann 20. Oktober 2005, 18:34

    Hallo Conny,

    du wirkst auch deinen Bildern sehr natürlich und super erotisch. Ich glaub ich muss mal nach Leipzig ;-)

    Lg, Uwe
  • Instant Arts 20. Oktober 2005, 16:02

    Wow Cornelia super bilder die du da machst!
    Du bist eine sehr schöne Frau! super lächeln tolle Ausstrahlung,hammer Augen!
    Echt super.
    Ich wünsch dir noch sehr viel spass hier in FC.!

    liebe Grüsse Paul
  • Michele Susanna 20. Oktober 2005, 14:29

    Hi super fotos hast du hier.
    grüsse aus Italien.
    michi
  • HCH Foto-Press 28. August 2005, 23:25

    Hallo Conny!!

    Wünsch dir alles alles gute heir in der Fc!!
    Bist ne Hübsche Lady. Aber leider mit einem Fehler!
    Du wohnst zu weit weg von mir!!!!!!!!!!

    L.g.Chris
  • CHARLES D. 26. August 2005, 17:48

    Kann dir nur sagen das du ein Klasse Model bist das eine gute Ausstrahlung hat mache weiter so gute Fotos
    LG dirk
  • Taipan Manne 26. August 2005, 14:46

    Herzlich willkommen, schade dass du so weit weg bist. Bin mir sicher, dass noch schöne Fotos von dir hier zu sehen sind. Hab dich mal auf die Buddy-Liste gesetzt, damit ich nix von dir verpass!

    lg Manne
  • 10 0
  • 21 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse