Cerstin Meding


kostenloses Benutzerkonto, Selm
[fc-user:426462]

Über mich

Ich sehe die Welt, wie sie mir gefällt. Ich stelle durchaus auch Fotos ein die fotografisch gesehen nicht korrekt sind. Einfach weil mir das Bild ansich gefällt und meines Erachtens sehenswert ist.


Meine Pferde stehen für Fotoshootings, Video`s oder ähnliche Aktionen gerne zur Verfügung. Bei Interesse gerne anfragen.

Auch ich bin weiterhin für gelegentliche Foto-Sessions in Selm und Umgebung zu haben, TFP kein Problem, solange ich die besten Fotos zu privaten Zwecken online stellen darf........verrückte Sachen bevorzugt...). Akt oder Teilakt lehne ich jedoch im Vorfeld ab......

LG
Pearl

Kommentare 10

  • Volker Eggers 1. Mai 2021, 14:45

    Hallo, vielen Dank für Dein Lob !
    VG Volker
  • Cerstin Meding 27. Juli 2013, 9:29

    Meine Pferde nun auch als Kalender 2014.

    Bei Interesse zu erwerben unter
    http://www.calvendo.de/galerie/horse-dreams/?order=date&dir=desc&page=6&
  • thebestseahorse 10. Januar 2012, 17:11

    Tolles Foto!! Grüße nach Bochum
  • julia zasii 4. Mai 2009, 20:47

    hallo cerstin ich weiss nicht was ich schreiben soll deswegen schreib ich einfach nua hi :D
  • Sebastian B 6. April 2004, 20:50

    Hallo Cerstin,
    bin grade durch Zufall über Dein Profil gestolpert.
    Bin im porträtieren zwar nicht sehr geübt, aber möchte natürlich dazu lernen :-)
    Vielleicht paßt es sich ja mal. Kannst Dich bei Interesse ja mal melden.
    Habe im Moment aber leider ziemlich viel um die Ohren.
    LG Sebastian
  • Wolf Passow 14. Januar 2004, 22:06

    Möchte auch hallo sagen , die Kamera die Du hast , war meine erste Digi Cam ein Tolles Teil .

    Hast Du schon einen Fotografen ??

    Grüße Wolf
  • Stefan Lehnen 2. Januar 2004, 8:27

    Hallo Cerstin,
    ein herzliches Willkommen in der FC, wünsche Dir für das Jahr 2004 viel gutes Licht, das Dir noch weitere gute Pferdebilder (Porträs) gelingen...
    LG
    Stefan
  • Cerstin Meding 1. Januar 2004, 15:30

    Vielen Dank für die nette Begrüßung hier auf FC, sagt cerstin alias Pearl!!!
  • Kerstin Lührs 1. Januar 2004, 12:02

    Hallo,
    eine Bochumerin,da muß ich doch schnell Wilkommen sagen.
    Freue mich auf mehr Fotos von Dir und deinen Pferden.
    LG Kerstin
  • † Erich Martinek 1. Januar 2004, 10:12

    Hallo Kerstin, als erstes neues Mitglied im Jahr 2004,
    ein herzliches Willkommen in der FC !
    Deine drei Pferde - Einstandsbilder sind sehenswert.
    Freue mich auf weitere.
    LG Erich

  • 13 5
  • 163 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse