Cerberella


Premium (Basic), Auf der Mauer auf der Lauer
[fc-user:2329549]

Über mich

Solange ich denken kann habe ich immer mit irgendwas geknipst. Zunächst jahrelang mit einer Pocket-Kamera und Blitzwürfeln. Später mit unterschiedlichen sehr preiswerten "Knipsen" mit denen ich aufgrund unserer unterschiedlichen Auffassung von dem, was genau im Bild wichtig ist, schnell in Streit geraten bin. Der "Autofokus" ließ sich bei denen nämlich nicht ausstellen...
Hauptsächlich habe ich damals Dias gemacht - war die preiswerteste Lösung ;-)
Seit 2015 besitze ich nun eine digitale Spiegelreflexkamera und jetzt gelingen mir damit gelegentlich Fotografien, die ich herumzuzeigen wage.
  • 0 0
  • 116 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 700D
Canon Image Stabilizer Ultrasonic MACRO 1.5m/4.9FT EF 70-300mm
Canon EF-S 18-135mm Objektiv
Stativ