Céline Rudolph


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt
[fc-user:435060]

Über mich

Back dir ein Eis und konsumiere es! =)

Kommentare 4

  • Be Yourself 4. Dezember 2004, 19:58

    Huhuuuuuuuuuuuuuuu!!!

    It's me... U know... pssssssssssssssssst.... =)

    GREETZ

    Hdl
  • Marita Schmidt 31. Mai 2004, 21:25

    Hey Céline! Danke für deine Anmerkung unter meinem Foto: Aber ein bischen Angst....!
    Für mich ist das alles noch Neuland,mit der Digicam.und dem Computer umzugehen.Brauche noch oft die Hilfe meiner Söhne oder Schwester und Schwager.Aber irgendwann wird es schon!!!!
    Mir gefällt bei deinen Bildern dein Hund Caillou am besten.Liebe Grüße.....Marita
  • Herr°° Steffen 26. Februar 2004, 8:46

    Nochmal ein Willkommen in der FC. Und dann mal her mit den Bilder. Bitte nicht so viele Tortenbilder- die machen nur hungrig....

    Gruss Steffen
  • Sebastian Runge 23. Februar 2004, 17:59

    hauptsache!! herzlich willkommen! dann mal frisch drauf los du! ;-)
    see ya und viel spass!
    seppel
  • 0 0
  • 32 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse