Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Celecina


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1790662]

Über mich

Hallo an alle,

ich bin wieder neu zur Fotografie mit einer Spiegelreflex Kamera von Nikon gekommen. Ich habe früher schon fotografiert und ich habe zuletzt mit einer DigCam fotografiert. Nun habe ich mehr Technik zur Verfügung. Und ich möchte darin perfektionieren und lernen. Mal schaun!

Generell bin ich ein visueller Typ. Ich mag Bilder, ich denke in Bilder und ich mag Bilder anschauen. Es ist nicht verwunderlich, dass ich dann gerne auch fotografiere.

Und ich möchte noch viel lernen was die Fotografie betrifft.

Und ich würde mich gerne mit anderen Fotografen austauschen.

Ich freue mich über neue Kontakte.

viele Grüße

Kommentare 3

  • H. Fabian 13. November 2012, 21:28

    Danke für Deine freundlichen Zeilen. Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude in der fc. Du zeigst schon jetzt sehr interessante Fotos. Hier kann man wirklich durch viele Kontakte und die vielen guten Fotos sehr viel lernen. Mir geht das auch noch so.
    LG Hans
  • Mark Robertz 13. November 2012, 10:07

    tag tag,

    den tiroler lech - den kann ich dir nur wärmstens empfehlen. nicht nur an der johannesbrücke. das ganze tal ist faszinierend. wenn dir so ebbs gefällt, fahr mal an den tagliamento im italienischen friaul (udine richtung norden).

    frohes schaffen - tschüß mark :-))
  • Knöllche 5. April 2012, 13:58

    Hi, Celcelina
    na dann herzlich willkommen und wie ich sehe kommst Du zum Stammtisch - schön mal etwas Frauenverstärkung zu haben! Wobei die Männer alle natürlich alle sehr nett sind - grins - .
    LG Astrid
  • 0 1
  • 30 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse